Signatur wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signatur wird nicht richtig angezeigt im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte heute mal ein Signaturbild ändern. Jedoch wird mir nur folgendes angezeigt: [img] Kann mir da jemand helfen? :/ Gruß Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Oxix, 20. April 2009.

  1. Oxix
    Oxix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wollte heute mal ein Signaturbild ändern. Jedoch wird mir nur folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Kann mir da jemand helfen? :/

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  4. Oxix
    Oxix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Lies dir dann bitte mal die beiden von mir verlinkten Threads durch und prüfe mal, ob nicht irgendwo eine zulange Bezeichnung verwendet wurde.

    Edit: Was mir gerade auffällt: Deine "kaputte" Sig ist ja verlinkt, mein Fehler;)
     
    #4 gemini, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  6. Oxix
    Oxix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau daran hat´s gelegen. Dankeschön. :)

    Nächster Fehler:

    Habe das dementsprechend geändert, dass es passt. Mir wird im Profil etwas anderes angezeigt, als dass was ich in Foren kopiere. Woran kann das liegen?

    [​IMG]
    Normal müsste da OCed stehen wie in meinem Profil.
     
    #5 Oxix, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat das eigentlich irgendnen GRund das die Sigbilder und Avatare zwischendurch immer weg sind?

    Konnte darüber nichts finden...:rolleyes:
     
    #6 Shadowchaser, 24. April 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hier wird nichts gelöscht, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wird wohl eine Einstellungssache bei dir sein. Oder hat das Problem noch jemand?
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wollte auch nicht unterstellen das was gelöscht wird. Sind nur so Ausfälle irgendwie. Mal sind die Bilder da wenn ich auf der Seite bin und dann wieder net.

    Hatte auch schon Cache usw mehrfach am Tag geleert.;)

    PS: Jetzt im Moment ist alles ok.
     
    #8 Shadowchaser, 24. April 2009
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Habe das auch nicht als Unterstellung verstanden, sondern einfach nur gesagt, dass es nicht passiert ;)
    Wie gesagt, ich vermute einen Konfigurationsfehler bei dir. Was genau, weiß ich allerdings nicht auf die Schnelle ;)
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs und da ist das nicht.;)
    Aber wenn ich hier der einzigste bin muß es wohl an mir und den Einstellungen liegen...keinen Plan.:p

    Jetzt ist der Avatar wieder da...eben als ich ausgeloggt war da war er weg. Nur das Sigbild zu sehen. Manchmal sind sogar beide gleichzeitig weg.

    Edit: jo jetzt wieder...nachn ausloggen war der Avatar wieder weg...*g*

    is definitiv nach dem ausloggen. Dann sind aber nicht nur meine Sachen weg sondern alle Avatare.
     
    #10 Shadowchaser, 24. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hab mich dafür das erste Mal überhaupt abgemeldet und kann das Problem bestätigen. Sobald man sich abmeldet verschwinden die ganzen Avatar, Signaturbilder sind noch zu sehen.
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Schonmal daran gedacht, dass die Ansicht für Gäste durch die fehlenden Avatare weniger Traffic verursacht? Ist eventuell ein Feature ;)
    Bei den ganzen Webcrawlern kann ich das nur nachvollziehen, da Avatare ja eigentlich weniger interessieren, als der Text, der daneben steht ;)
     
    #12 peacemillion, 24. April 2009
    1 Person gefällt das.
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    @peace: du hast den jackpot geknackt ;)
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ohne angeben zu wollen, gedacht hab ich das auch schon... nur keine Einstellung gefunden, die mir das überhaupt in einer Art belegt, dass es ausgeschalten ist... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Dann hat sich "das Problem" ja erledigt.:)
    Ist diese Einstellung den schon länger aktiv? Weil mir das bisher nie aufgefallen ist.^^
     
    #15 Shadowchaser, 25. April 2009
Thema:

Signatur wird nicht richtig angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. signatur ändern und bearbeiten wird nicht richtig angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden