Signatur veraltet

Diskutiere und helfe bei Signatur veraltet im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm, funktioniert bei mir auf die Weise tadellos, hab gestern meine zweite HD 6870 eingebaut und danach wurde die Sig sofort neu erstellt. OK, jetzt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von davidof2001, 24. Februar 2011.

  1. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Hm, funktioniert bei mir auf die Weise tadellos, hab gestern meine zweite HD 6870 eingebaut und danach wurde die Sig sofort neu erstellt.

    OK, jetzt spinnt meine Signatur auch, obwohl sie zum Teil richtig angezeigt wird o_O
     
    #16 Antulamatsch, 7. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Bei mir spinnt die Signatur schon seit Monaten und erfaßt keine Hardwarewechsel mehr. Da hilft auch kein Browsercache löschen, kein "CTRL+F5", nix, die ist auf die uralten Daten festgenagelt.
    Auch die "Lösung" aus Post #14 ist keine.
     
    #17 FrankPr, 8. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Da würde ich dann den Admin anschreiben, DaGuru. Er könnte dir wohl am Besten Auskunft geben.
     
  4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134
    Um es mal zu veranschaulichen, im Signaturbereich sieht es so aus, wie in Anhang 1. Die blau und die grün umrandete Vorschau zeigt die richtigen Daten an, alle anderen, so wie die rot umrandete vollkommen veraltete, die sich inzwischen schon mehrfach geändert haben.
    Rufe ich jetzt den Link zum blau umrandeten Bild direkt auf, passiert das, was in Anhang 2 zu sehen ist, wieder die uralten Daten. Und daran ändert eben auch kein Cache löschen, Seite neu laden, ..., etwas.
     

    Anhänge:

  5. renesweb
    renesweb Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    renesweb
    es funktioniert wieder ... danke! an wen auch immer!!!!
     
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jop, Da GuRu scheint es gefixed zu haben ^^
     
    #21 Antulamatsch, 17. Februar 2012
Thema:

Signatur veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden