1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Signatur veraltet

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von davidof2001, 24. Februar 2011.

1. Antulamatsch

Antulamatsch BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Hm, funktioniert bei mir auf die Weise tadellos, hab gestern meine zweite HD 6870 eingebaut und danach wurde die Sig sofort neu erstellt.

OK, jetzt spinnt meine Signatur auch, obwohl sie zum Teil richtig angezeigt wird o_O

#16 Antulamatsch, 7. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. FrankPr

FrankPr PC-Freak

1. SysProfile:
    89134

Bei mir spinnt die Signatur schon seit Monaten und erfaßt keine Hardwarewechsel mehr. Da hilft auch kein Browsercache löschen, kein "CTRL+F5", nix, die ist auf die uralten Daten festgenagelt.
    Auch die "Lösung" aus Post #14 ist keine.

#17 FrankPr, 8. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  3. viper

viper Wandelnde HDD

Da würde ich dann den Admin anschreiben, DaGuru. Er könnte dir wohl am Besten Auskunft geben.

4. FrankPr

FrankPr PC-Freak

1. SysProfile:
    89134
    Um es mal zu veranschaulichen, im Signaturbereich sieht es so aus, wie in Anhang 1. Die blau und die grün umrandete Vorschau zeigt die richtigen Daten an, alle anderen, so wie die rot umrandete vollkommen veraltete, die sich inzwischen schon mehrfach geändert haben.
    Rufe ich jetzt den Link zum blau umrandeten Bild direkt auf, passiert das, was in Anhang 2 zu sehen ist, wieder die uralten Daten. Und daran ändert eben auch kein Cache löschen, Seite neu laden, ..., etwas.

Anhänge:

5. renesweb

renesweb Grünschnabel

Steam-ID:
    renesweb
    es funktioniert wieder ... danke! an wen auch immer!!!!

6. Antulamatsch

Antulamatsch BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jop, Da GuRu scheint es gefixed zu haben ^^

#21 Antulamatsch, 17. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Signatur veraltet - Weitere Themen

Forum Datum

Statistiken veraltet

Statistiken veraltet: Ich hab mal geschaut, die Statistik über CPU Ram und GPU sind von 2011, kann da mal ein update gemacht werden ?
News & Bugs zu SysProfile 18. November 2015

Veralteter Treiber

Veralteter Treiber: Veralteter Treiber
Computerfragen 27. Februar 2010

Datenbak veraltet

Datenbak veraltet: Datenbak veraltet auf meinen antivirusprogramm steht drauf das mein pc bzw meine datenbank veraltet ist was muss ich machen hab ein windows vista home premium wenn es ein unterschied...
Computerfragen 18. März 2013

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Treiber veraltet, was jetzt ?!?

Treiber veraltet, was jetzt ?!?: Treiber veraltet, was jetzt ?!? Hey leute ich habe ein problem meine Treiber sind veraltet und verlaten auch langsam :D. Es gibt ja diese Programme die denn Pc untersuchen usw... Und bei mir...
Computerfragen 22. Juni 2011

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

Avatar & Signatur: Guten Morgen! Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte, wollte ich hier höflichst anfragen ob mir...
Archiv 16. Dezember 2007

eure signaturen

eure signaturen: moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss...
Archiv 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen