Signatur richtig einfügen

Diskutiere und helfe bei Signatur richtig einfügen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nur ganz kurz ich wollte jetzt mal in meine Signatur im PCGH Forum einfügen leider hat das mit keinem der Links geklappt da steht immer nur ein... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von attackman, 19. Juni 2011.

  1. attackman
    attackman Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max

    Hi,

    nur ganz kurz ich wollte jetzt mal in meine Signatur im PCGH Forum einfügen leider hat das mit keinem der Links geklappt da steht immer nur ein Link dran :/
    Was mach ich falsch?

    Danke schon für die Antwort.

    MfG,

    Max
     
    #1 attackman, 19. Juni 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Das könnte damit zusammenhängen das deine Sig erst ab 15. gezählten Beiträgen sichtbar wird ;)
     
    #2 robert_t_offline, 19. Juni 2011
  3. attackman
    attackman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max
    Naja also als Signatur wird der Link dann halt angezeigt ^^ auch wenn ich einen Beitrag schreibe
     
    #3 attackman, 19. Juni 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn du im Forum 15 Beiträge hast, dann wird hier auch eine Signatur angezeigt, vorher nicht, wir sehen nichtmal den Link dazu, rein gar nichts!


    Wie es aussehen würde, dass könntest du dir beim Einfgen der Signatur im Editor deines Kontrollzentrums ansehen.
     
    #4 BlackPitcher, 19. Juni 2011
Thema:

Signatur richtig einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden