1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Signatur mit Bildern Verlinken

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von W33DD3RCH3N, 12. August 2009.

1. W33DD3RCH3N

W33DD3RCH3N Grünschnabel

Nabend

Es gibt ja schöne Bilder für die Signatur...

Bei Hardwareluxx geb ich das so ein wie es da steht dan gehts auch...

Aber hier geht es nicht dann steht da die Adresse und wenn man anklickt gelangt man zu dem Bild und das wars...

Wie geh ich da vor?

lg

#1 W33DD3RCH3N, 12. August 2009
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

da lege ich dir DIESES HIER ans herz ;)

#2 robert_t_offline, 12. August 2009
  3. XxJakeBluesxX

XxJakeBluesxX Grünschnabel

1. SysProfile:
    103724

Bei mir sieht der Eintrag in der Signatur so aus:

HTML:
    [CENTER][url=http://www.sysprofile.de/id103724][SIZE="1"][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/url]
    [/CENTER]
    Das Signaturbild

#3 XxJakeBluesxX, 12. August 2009
Die Seite wird geladen...

Signatur mit Bildern Verlinken - Weitere Themen

Forum Datum

Animiertes Bild für Signatur!

Animiertes Bild für Signatur!: Animiertes Bild für Signatur! Hi Com, es hat mich schon länger interessiert, und jetzt möchte ich es gerne wissen: Wie erstelle ich ein animiertes Bild, das ich in Foren verwenden darf...
Computerfragen 19. März 2011

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).

In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).: In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern). Ich poste eine Neuigkeit auf meine Pinnwand und möchte einen Bekannten so verlinken, dass sein Name als Link zu seinem...
Computerfragen 8. April 2010

Bei welchem kostenlosen Bilder-Hoster kann man die Bilder direkt verlinken?

Bei welchem kostenlosen Bilder-Hoster kann man die Bilder direkt verlinken?: Bei welchem kostenlosen Bilder-Hoster kann man die Bilder direkt verlinken? Gibt es sowas überhaupt noch? Ist ja klar, dass es eigentlich für die Betreiber nicht gerade...
Computerfragen 29. März 2010

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Wie verlinke ich meine Signatur?

Wie verlinke ich meine Signatur?: Hi, wie kann ich meine Signatur mit meinem Profil verlinken? http://www.sysprofile.de/id52577 MfG Jothann
Archiv 5. Februar 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen