Benchmarkpunkte von einem Profil ins andere übertragen worden

Diskutiere und helfe bei Benchmarkpunkte von einem Profil ins andere übertragen worden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab grad das problem,dass ich auf einmal die benches,die ich mit meinem 3570k gemacht habe nun auch in meinem q9550 übernommen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Casecooler91, 14. Juli 2012.

  1. Casecooler91
    Casecooler91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,
    ich hab grad das problem,dass ich auf einmal die benches,die ich mit meinem 3570k gemacht habe nun auch in meinem q9550 übernommen wurden -.-

    ist das nur ein temporäres Problem oder bleibt das jetzt so?
     
    #1 Casecooler91, 14. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    um welche profile gehts denn?
     
  3. Casecooler91
    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich vermute, du hast die benches beim falschen profil eingetragen.
    ich denke es ist ein Layer 8 Bug ;)
     
  5. Casecooler91
    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hatte definitiv alle benches richtig eingetragen,da ich das q9550 profil seit mindestens einem jahr habe.

    Ich hab einen neuen bench bei meinem 3570k eingetragen,dann auf speichern geklickt.Dann auf"ausloggen" und dann hab ich mich mit meinem anderen account eingeloggt.
    Daraufhin hat der auf einmal die benches vom 3570k drinne -.-

    wollt ihr mir erzählen dass die ganzen benches weg sind?
     
    #5 Casecooler91, 14. Juli 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich vermute ja.
     
  7. Casecooler91
    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    -.-
    na danke sysprofile,die ganze zeit die ich zum benchen reingesteckt habe war also sinnlos,weil der pc nicht mehr geht.

    Jetzt weiß ich schonmal was ich nicht mehr tun werde,und zwar mein sysprofil up2date halten.

    und löschen tu ich die benches auch nicht,steh ich halt mit 2 mal den selben punkten in der rangliste,mir egal.
     
    #7 Casecooler91, 14. Juli 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wart doch mal die antworten der mods/admins/andererer user ab ...

    ich kannn mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hier sysp schuld ist!
     
  9. Casecooler91
    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    weiß hier keiner was?
     
    #9 Casecooler91, 15. Juli 2012
  10. totow
    totow Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    155536
    Steam-ID:
    t0t0w
Thema:

Benchmarkpunkte von einem Profil ins andere übertragen worden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden