1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Benchmarkpunkte von einem Profil ins andere übertragen worden

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Casecooler91, 14. Juli 2012.

  1. Casecooler91

    Casecooler91 Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,
    ich hab grad das problem,dass ich auf einmal die benches,die ich mit meinem 3570k gemacht habe nun auch in meinem q9550 übernommen wurden -.-

    ist das nur ein temporäres Problem oder bleibt das jetzt so?
     
    #1 Casecooler91, 14. Juli 2012
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    um welche profile gehts denn?
     
  3. Casecooler91

    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ich vermute, du hast die benches beim falschen profil eingetragen.
    ich denke es ist ein Layer 8 Bug ;)
     
  5. Casecooler91

    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hatte definitiv alle benches richtig eingetragen,da ich das q9550 profil seit mindestens einem jahr habe.

    Ich hab einen neuen bench bei meinem 3570k eingetragen,dann auf speichern geklickt.Dann auf"ausloggen" und dann hab ich mich mit meinem anderen account eingeloggt.
    Daraufhin hat der auf einmal die benches vom 3570k drinne -.-

    wollt ihr mir erzählen dass die ganzen benches weg sind?
     
    #5 Casecooler91, 14. Juli 2012
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ich vermute ja.
     
  7. Casecooler91

    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    -.-
    na danke sysprofile,die ganze zeit die ich zum benchen reingesteckt habe war also sinnlos,weil der pc nicht mehr geht.

    Jetzt weiß ich schonmal was ich nicht mehr tun werde,und zwar mein sysprofil up2date halten.

    und löschen tu ich die benches auch nicht,steh ich halt mit 2 mal den selben punkten in der rangliste,mir egal.
     
    #7 Casecooler91, 14. Juli 2012
  8. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    wart doch mal die antworten der mods/admins/andererer user ab ...

    ich kannn mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hier sysp schuld ist!
     
  9. Casecooler91

    Casecooler91 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    weiß hier keiner was?
     
    #9 Casecooler91, 15. Juli 2012
  10. totow

    totow Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    155536
    Steam-ID:
    t0t0w

    Nich gleich in ohnmacht kippen und schnell aptippen noch ist das richtige im Google Cache

    €dit: hier ein Bild davon[​IMG]
    €dit 2: hier die ganzen Links und Screenshots falls Google den cach aktualisiert:
    http://pic.sysprofile.de/images/bXw78777.jpg
    http://3dmark.com/3dm03/6396132
    http://pic.sysprofile.de/images/Dhn81273.png
    http://3dmark.com/3dm05/5345793
    http://3dmark.com/3dm05/5345784
    http://pic.sysprofile.de/images/EpK79943.png
    http://pic.sysprofile.de/images/LEp37260.jpg
    http://pic.sysprofile.de/images/nXE58249.jpg
    http://pic.sysprofile.de/images/okg77319.jpg
    http://pic.sysprofile.de/images/kqF14179.png
    http://pic.sysprofile.de/images/Vlg69470.jpg

    Und nicht vergessen IMMER Google fragen Google Weiß ALLES!

    MfG
    totow
     
    #10 totow, 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
Die Seite wird geladen...

Benchmarkpunkte von einem Profil ins andere übertragen worden - Weitere Themen

Forum Datum

Virenscanner übertragen

Virenscanner übertragen: Virenscanner übertragen Hallo, Mein dad hat eset Virenschutz auf seinem PC installiert und möchte sich einen neuen zulegen. Genügt es eset auf dem alten PC dazuinstallieren oder und...
Computerfragen 14. Mai 2014

Virenscanner übertragen

Virenscanner übertragen: Virenscanner übertragen Hallo, Mein dad hat eset Virenschutz auf seinem PC installiert und möchte sich einen neuen zulegen. Genügt es eset auf dem alten PC dazuinstallieren oder und...
Computerfragen 14. Mai 2014

Computervirus Übertragung

Computervirus Übertragung: Computervirus Übertragung
Computerfragen 24. März 2014

Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich

Profil heute erstellt, bei Bearbeitung rausgeschmissen worden -> kein Login mehr möglich: Hey Leute, ich habe heute morgen ein Profil hier erstellt (Name: EnProX) und kann komischerweise nicht mehr darauf zugreifen. Die Suche funktioniert bei mir nicht und ich kann mir auch kein neues...
News & Bugs zu SysProfile 14. April 2012

Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten

Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten: Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten Hallo liebes Forum, ich habe mal eine (vielleicht knifflige) Frage. Problem: Ich habe zwei Word-Dokumente (2003) die unterschiedlich...
Computerfragen 9. April 2011

Warum so weinig Benchmarkpunkte?

Warum so weinig Benchmarkpunkte?: Warum so weinig Benchmarkpunkte? Hallo, habe gestern mal 3d mark 06 und vantage laufen lassen und habe jeweils mit so 12000 bzw 14000 punkten abgeschlossen.. mein system:...
Computerfragen 31. August 2010

Wie kann man word 2010 dokumente so übertragen das man sie in word 2003 lesen / öffnen kann?

Wie kann man word 2010 dokumente so übertragen das man sie in word 2003 lesen / öffnen kann?: Wie kann man word 2010 dokumente so übertragen das man sie in word 2003 lesen / öffnen kann? Wie kann man ein word 2010 dokument so formatieren das man es in word 2003 lesen kann?
Computerfragen 16. Mai 2010

können computerviren übertragen werden

können computerviren übertragen werden: können computerviren übertragen werden können sie computerviren in die umgebung abgeben und andere sachen infizieren
Computerfragen 8. Juni 2010

Diese Seite empfehlen