Signatur Bild

Diskutiere und helfe bei Signatur Bild im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von m4tze, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345

    Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt?
    Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen.

    Meine Sowas:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Denke das reicht an beispielen :)
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Wenn du dich auf sysprofile.de einloggst, dann das rechte obere symbol wo signatur drunter steht drauf klicken. dann bekommst du 2 banner für die signatur mit bbcode für foren.
     
    #2 loeschdegge, 31. Dezember 2006
  3. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345

    Danke schön :)
     
Thema:

Signatur Bild

Die Seite wird geladen...

Signatur Bild - Similar Threads - Signatur Bild

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt: Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt Diese Modelle stellen laut eigener Aussagen den Höhepunkt der Entwicklung und des Designs des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung: Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung Dazu passt auch die Razer Viper Mini Signature Edition, eine Gaming-Maus. Genauer gesagt ist es, so der Hersteller, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro: Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro Hierbei handelt es sich um das Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard. Mit verbesserten Tastenkombinationen,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2: Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2 Sie nutzen Android 11 als Betriebssystem und verfügen über eigene Wi-Fi-Verbindungsmöglichkeiten. Beide Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test: Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test Da zeigte man den „normalen“ Kindle Paperwhite als neue Generation und dessen Kids Version, die ab Werk besser geschützt wird, technisch aber...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Keine Bilder mehr in der Signatur?: Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 28. Juni 2008
Signatur Bild solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden