Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Diskutiere und helfe bei Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Maison, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel

Hi,

also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert plus "sigpic" davor. Das scheint aber nur für eigene Bilder zu sein, oder?

Wie richte ich das richtig ein?

Danke im vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße
    Mr.Maison

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    #2 Alexander, 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Entweder ein wenig die Forensuche bemühen,
    oder dort wo du deine Signatur erstellst ein wenig runterscrollen und da dann dein Bild hochladen

#3 peacemillion, 22. September 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke für die Antworten. Hier ma ein test.
    Nächster test

testo

#5 Mr.Maison, 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2008
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm, lass gefälligst den Quatsch mit den Test-Posts...
    Wenn du deine Signatur richtig eingetragen hast, erscheint sie auch so in allen deinen Beiträgen (auch deinen vorherigen)

8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Solche Testposts sind überflüssig, deine Sig wird unter jedem deiner bisherigen und folgenden Posts angezeigt

€dit: ich gebs auf, zu lahm für diese Welt -.-

#7 peacemillion, 22. September 2008
  9. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Themenstarter
    Entschuldigung für den Test hab gesehen das es auch eine Vorschauoption gibt. Hab mir das Tutorial durchgelesen. Leider hat es mich nicht ganz weiter gebracht. Der Abschnitt der für mich interesant ist fällt mit:

Möglichkeit 2.: Ihr scrollt nach oben zur Eingabefläche und tippt dort folgenden BB-Code ein:

Nun könnt ihr auf klicken.

kurz und missverständlich aus. Ich habs mit vor und hinter dem BB-Code:
    ausprobiert und es klappt net. Was mach ich nur falsch?

Viele Grüße
    Mr.Maison

10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also..
    Lad mal dieses Bild per Formular hoch:

Danach gibts du im Textfeld diesen BBCode ein:

HTML:
    [url="http://www.sysprofile.de/id76390"][SIGPIC][/SIGPIC][/url]

11. Mr.Maison
    Mr.Maison Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke, habs durch hartneckiges probieren geschafft.

12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn keine Sig eingetragen ist, ist der Haken "Signatur anzeigen" bei allen in dieser Zeit geschriebenen Beiträgen standardmäßig aus. Um das mal nur noch klarzustellen. Testbeiträge müssen aber nicht sein, man kann den Beitrag editieren und den Haken unten bei "Zusätzliche Einstellungen" -> "Verschiedene Einstellungen" setzen und das Posting speichern.

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Er hatte allerdings schon im 1. Post eine Signatur (wenn auch nur ne Text-Sig, aber das reicht ja ;))

Thema:

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Die Seite wird geladen...

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link - Similar Threads - Signatur Bild angezeigt

Forum Datum

Rollig geworden: LG zeigt aufrollbaren Signature OLED TV R

Rollig geworden: LG zeigt aufrollbaren Signature OLED TV R: Rollig geworden: LG zeigt aufrollbaren Signature OLED TV R Über die meisten Geräte habt ihr hier im Blog schon gelesen. Etwa widmete man seiner HomeBrew-Maschine eine ausgiebigere Präsentation...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Signatur wird als leer dargestellt

Signatur wird als leer dargestellt: Meine Signatur in einem anderen Forum wird als leer dargestellt, obwohl auf sysprofile.de vollständig ausgefüllt Was tun?
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2018

YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert

YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert: YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert Statt Applaus kratzten sich aber viele Zuschauer eher am Kopf: Denn von jener Bezeichnung hatte man bisher ja...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Android: Janus-Sicherheitslücke erlaubte Angreifern Apps zu verseuchen, ohne deren Signatur...

Android: Janus-Sicherheitslücke erlaubte Angreifern Apps zu verseuchen, ohne deren Signatur...: Android: Janus-Sicherheitslücke erlaubte Angreifern Apps zu verseuchen, ohne deren Signatur zu verändern Beim Aktualisieren vergleicht Android die Signatur des Updates mit der der App und stellt...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2017

LG Signature OLED TV 77W7V ist nun verfügbar

LG Signature OLED TV 77W7V ist nun verfügbar: LG Signature OLED TV 77W7V ist nun verfügbar Nun kommen die neuen Fernseher auf den Markt – zu gesalzenen Preisen. Das Flaggschiff ist der 77W7 mit 77 Zoll Diagonale, natürlich einem OLED-Panel,...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

LG zeigt auf der CES 2017 seine neuen Signature OLED TV W

LG zeigt auf der CES 2017 seine neuen Signature OLED TV W: LG zeigt auf der CES 2017 seine neuen Signature OLED TV W Auch seinen ersten Player für Ultra HD Blu-ray hatte LG in petto. Tada, jener unterstützt dann auch ab Werk Dolby Vision, was ich...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Lenovo stellt neue ThinkPads mit Windows 10 Signature Edition vor

Lenovo stellt neue ThinkPads mit Windows 10 Signature Edition vor: Lenovo stellt neue ThinkPads mit Windows 10 Signature Edition vor Generell gibt es dabei einige Veränderungen, die fast alle Geräte umfassen. So implementiert Lenovo etwa Intels neue Optane SSDs...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2016

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012

Animiertes Bild für Signatur!

Animiertes Bild für Signatur!: Animiertes Bild für Signatur! Hi Com, es hat mich schon länger interessiert, und jetzt möchte ich es gerne wissen: Wie erstelle ich ein animiertes Bild, das ich in Foren verwenden darf...
Computerfragen 19. März 2011

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Keine Bilder mehr in der Signatur?: Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 28. Juni 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden