Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Diskutiere und helfe bei Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

    Huhu,



    Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß.
    Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis 150KB erlaubt.



    Meine frage, wie kann ich die KB noch bisschen verkleinern ohne die Qualität mitzureißen ?



    btw die Maßen sind 442x178
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    JPG Fotos verkleinern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/chip-magazine/jpg-fotos-verkleinern-655273.html

    Mac-Grundkurs: Vorschau
    http://support.apple.com/kb/HT2506?viewlocale=de_DE

    Outlook 2010 - Bildgröße bei Versand verkleinern | MS Outlook/Exchange
    http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article6035519.html

    Bilder für die Signatur verkleinern - So geht's
    http://forum.pop24.de/showthread.php?1733-Bilder-f%FCr-die-Signatur-verkleinern-So-geht-s

    ein foto vorhanden als tiff. Datei (55,6 MB) wie kann ich das ...
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1179049.asp

    Bild Dateigröße verkleinern für Signatur - Forum: Grafik & Fakes
    http://www.maxrev.de/bild-dateigroesse-verkleinern-fuer-signatur-t114833.htm

    Download PngOptimizer - Datei Grösse von PNG Bildern ...
    http://www.drwindows.de/bildbearbeitung/44996-pngoptimizer-datei-groesse-von-png-bildern-verkleinern.html

    Fotos einstellen - richtige Größe & Tipps - Der Hund
    http://www.polar-chat.de/topic_6086.html
     
Thema:

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bild für signatur verkleinern

    ,
  2. outlook signatur bild verkleinern

    ,
  3. bei signatur das bild verkleinern

    ,
  4. bild in outlook signatur verkleinern,
  5. signatur grafik verkleinern,
  6. apple mail signatur bild skalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden