Bewerten geht nicht

Diskutiere und helfe bei Bewerten geht nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte eben Bewertungen vornehmen, bekomme aber ständig folgende Meldung: Fehlers: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von tor123, 2. März 2007.

1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Hi, ich wollte eben Bewertungen vornehmen, bekomme aber ständig folgende Meldung:

Fehlers: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's...

Ich kann damit nichts anfangen. Hab`s mit rausgehen und nochmal rein usw. probiert, aber es nutzt nichts.
    Kann mir einer sagen, was das ist?

MfG

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

du hast da irgendwo ein " oder ein ' eingegeben. Vor diese Zeichen am besten IMMER ein \ setzen (also einen Backslash)

3. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    56008
    Hallo,
    ich kann leider auch nicht bewerten.
    Bei mir steht da nur "SPAMGuard:
    Leider kannst Du mit Deiner IP erst in 100 Minuten wieder ein Kommentar abgeben."
    Habe vorher noch keine Bewertungen abgegeben.

Gruß

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gehst du evtl. über einen Proxy oder sitzt im ICafe?
    Könnten mögliche Gründe sein ;)
    Bzw. hats denn heut schon mal funktioniert?

5. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    56008

Hallo,
    das hat leider schon seit der Anmeldung nicht funktioniert.
    Proxy oder Internetcafe trifft auch nicht zu.
    Als Anbieter habe ich 1&1 und Browser ist der Firefox in aktueller Version.
    Auch der Versuch mit dem Internet Explorer klappte nicht.
    Selbst das Kaspersky hatte ich schon deaktiviert aber da klappte es auch nicht.

Besten Dank
    Grüße

Thema:

Bewerten geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bewerten geht nicht - Similar Threads - Bewerten

Forum Datum

Pc Konfiguration bewerten?

Pc Konfiguration bewerten?: Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten einen PC zusammenstellen und brauche einfach nur ein paar Leute, die mal drüberschauen und mir Tipps geben. Das ist die Konfiguration: CPU: AMD Ryzen 5...
Mainboards 7. November 2024

Kann mir jemand diesen PC bewerten?

Kann mir jemand diesen PC bewerten?: https://geizhals.de/?cat=WL-3914979&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 bitte keine Teureren Vorschläge der Preis passt perfekt. Würde nur gerne wissen ob alles miteinander Kompatibel ist. bei...
Prozessoren 6. Juli 2024

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?: gpu: 3060ti cpu: amd 5600x ram: 2x8gb ddr4 3200 mghz mainbourd: b550 ssd : 1tb m2 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-solch-einen-pc-bewerten
Prozessoren 10. Januar 2024

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?: Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben durch einen Blitzeinschlag. Im Gegenzug dachte ich, ich baue mir einen neuen und würde gerne jemanden über meine Komponenten Vorauswahl schauen...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Neuer PC auf geizhals bewerten?

Neuer PC auf geizhals bewerten?: Moin! Möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mal auf geizhals eine Liste zusammengestellt. Meine Frage: Könnte mir die jemand bewertenm und eventuell Verbesserungsvorschläge geben? Wollte...
Prozessoren 22. März 2023

Wie würde ihr diese PC Konfiguration bewerten? (Geht nur um die Komponenten)?

Wie würde ihr diese PC Konfiguration bewerten? (Geht nur um die Komponenten)?: AMD Ryzen 9 7950 ASUS Tuf Gaming rx 6950xt asus rog strix x670e e wifi Gaming nzxt z73 360mm 64 GB DDR5 6000 MHz Ram 2 Tb SSD 1000 Watt Corsair Netzteil...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Spotify: Podcasts lassen sich bewerten

Spotify: Podcasts lassen sich bewerten: Spotify: Podcasts lassen sich bewerten Da ist es schwer durchzublicken. Deshalb habe man der Podcast-Entdeckung durch Funktionen wie Podcast-Charts und personalisierte Empfehlungen Priorität...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten

WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten: WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten Schon vorher gab es die Chance, solche Beiträge als Spam zu markieren. Nun könnt ihr aber auch Feedback / eine Bewertung...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Monitor Bewerten?

Monitor Bewerten?: Hallo Leute, wie findet ihr den Monitor, hab nicht viel Ahnung über Monitore, eignet es sich gut für lange Arbeitszeiten (8-10std)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Alten PC bewerten?

Alten PC bewerten?: Hi Ich wollte euch mal den alten PC den meinem Vater vor einigen Jahren gebaut hat zeigen, vielleicht sind auch Experten unter uns. Was sagt ihr dazu war der PC für seine Zeit ein guter PC oder...
Grafikkarten 5. Januar 2021

prozessoren bewerten?

prozessoren bewerten?: könntet ihr mal diese prozessoren der reihe nach auflisten vom besten bis zum schlechtesten vielen dank (und da jetzt vielenwieder sagen werden, das kann man nicht sagen kommt auf die verwendung...
Prozessoren 3. Dezember 2020

YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten

YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten: YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Google ist fleißig dabei, dem neuen Dienst mehr und mehr Funktionen zu verpassen, um...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020
Bewerten geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden