Bewerten geht nicht

Diskutiere und helfe bei Bewerten geht nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte eben Bewertungen vornehmen, bekomme aber ständig folgende Meldung: Fehlers: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von tor123, 2. März 2007.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hi, ich wollte eben Bewertungen vornehmen, bekomme aber ständig folgende Meldung:

    Fehlers: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's...

    Ich kann damit nichts anfangen. Hab`s mit rausgehen und nochmal rein usw. probiert, aber es nutzt nichts.
    Kann mir einer sagen, was das ist?

    MfG
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    du hast da irgendwo ein " oder ein ' eingegeben. Vor diese Zeichen am besten IMMER ein \ setzen (also einen Backslash)
     
  3. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008
    Hallo,
    ich kann leider auch nicht bewerten.
    Bei mir steht da nur "SPAMGuard:
    Leider kannst Du mit Deiner IP erst in 100 Minuten wieder ein Kommentar abgeben."
    Habe vorher noch keine Bewertungen abgegeben.

    Gruß
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gehst du evtl. über einen Proxy oder sitzt im ICafe?
    Könnten mögliche Gründe sein ;)
    Bzw. hats denn heut schon mal funktioniert?
     
  5. Xsara1
    Xsara1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56008

    Hallo,
    das hat leider schon seit der Anmeldung nicht funktioniert.
    Proxy oder Internetcafe trifft auch nicht zu.
    Als Anbieter habe ich 1&1 und Browser ist der Firefox in aktueller Version.
    Auch der Versuch mit dem Internet Explorer klappte nicht.
    Selbst das Kaspersky hatte ich schon deaktiviert aber da klappte es auch nicht.

    Besten Dank
    Grüße
     
Thema:

Bewerten geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden