Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Diskutiere und helfe bei Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ..funktioniert nicht! Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =) Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Lord_Exploited, 6. Juli 2010.

1. Lord_Exploited
    Lord_Exploited Grünschnabel

..funktioniert nicht!

Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =)
    Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum Profil"-Button nach dem Einfügen eines Kommentars nicht funktioniert:

Man wird lediglich nach "sysprofile.de/id" geleitet...^^
    Wahrscheinlich hat da ein Programmierer eine Variable vergessen :p

Freundliche Grüsse

::EDIT::
    Scheint behoben worden zu sein.

#1 Lord_Exploited, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
Thema:

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren... - Similar Threads - Profil BUtton Kommentaren

Forum Datum

Netflix möchte bei ersten Nutzern für ein Profil eine eigene E-Mail-Adresse

Netflix möchte bei ersten Nutzern für ein Profil eine eigene E-Mail-Adresse: Netflix möchte bei ersten Nutzern für ein Profil eine eigene E-Mail-Adresse Seit ungefähr Mitte des Monats möchte Netflix bei ersten Anwendern für jedes reguläre Profil innerhalb eines Kontos...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile

Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile: Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile Das Update schraubt an mehreren Stellen der Plattform und bringt neue Funktionen, die sowohl für normale Nutzer als auch für...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren: Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren Adam Mosseri hatte das Ganze schon vor einem Jahr in Aussicht gestellt, nun erfolgt der weltweite Rollout für alle Konten. Bisher waren die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator: Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator Damit erhalten Publisher und Creator einen zentralen Ort, um ihre Inhalte plattformübergreifend zu präsentieren. Wer eine...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich: Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich Bisher war es so, dass Nutzer für die Synchronisation ihrer Profile zwingend ein Microsoft-Konto benötigten. Zwar konnte man...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen: Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen Der Schwerpunkt liegt diesmal auf intelligenteren Bots, neuen Automatisierungsmöglichkeiten und einigen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Ich kann mein Profil nicht updaten

Ich kann mein Profil nicht updaten: Da fällt mir doch auf, dass ich schon lange nicht mehr mein Profil trotz mehrfach geänderter Hard- und Software nicht mehr aktualisiert habe, wollte das jetzt mal nachholen und nichts passiert auf...
freie Fragen 19. April 2026

Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen

Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen: Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen Die Option steckt noch hinter einem Flag und wirkt an ein paar Stellen noch unfertig, läuft aber schon im normalen Browserprofil. Die...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text

RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text: RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text Nachdem zuletzt vor allem die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS für Gesprächsstoff gesorgt hat,...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden: Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id137949 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. August 2010

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt: Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile. Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt!
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

-=kF=- | Signatur, Benutzerbild und Buttons für das Profil (M&M)

-=kF=- | Signatur, Benutzerbild und Buttons für das Profil (M&M): Hallo, suche o. g. Bilder in folgenden Größen Signatur: 450*150 Benutzerbild: 100*100 Buttons: melde ich mich nochmal Zu den Bildern selber: Irgendwas "future"-mäßiges, wie hier:...
Archiv 25. März 2008
Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden