Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt Nun steht schon die nächste Neuerung für Gruppen ins Haus, nämlich die Möglichkeit, Gruppen-Links zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun steht schon die nächste Neuerung für Gruppen ins Haus, nämlich die Möglichkeit, Gruppen-Links zu erstellen.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt - Similar Threads - Signal Funktion „Gruppen

Forum Datum

Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?

Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?: Hallo ich habe meine CPU einmal ausgebaut und wollte sie wieder einbauen aber jetzt kommt Auf meinen Bildschirm leider kein Signal mehr was soll ich tun? meine Tastatur leuchtet aber [ATTACH]...
Prozessoren 22. November 2020

Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner?

Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner?: Ich habe seit längerem folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore. Der eine ist mit HDMI angeschlossen, der andere mit DisplayPort. Der mit HDMI funktioniert einwandfrei, wobei jedoch der mit DP...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?: Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Monitor manchmal, nachdem ich den Rechner entweder starte oder aus dem Stand-By Modus hole, nicht reagiert. Bekomme dann immer die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?: Guten Tag, mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon mal gab und bitte um keine Verlinkungen, da mir die nichts gebracht haben. Ich habe nur 2 HDMI Anschlüsse und versuche neben dem 1. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet??

PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450...
Mainboards 7. November 2020

Signal: Neue Funktionen für Gruppen

Signal: Neue Funktionen für Gruppen: Signal: Neue Funktionen für Gruppen Hiervon sollen vor allem Nutzer in Gruppen-Chats profitieren. Gruppen können nun Administratoren haben, das Berechtigungssystem erlaubt beispielsweise das...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Signal ruft Beta-Tester zum Ausprobieren der Videoanrufe am Desktop auf

Signal ruft Beta-Tester zum Ausprobieren der Videoanrufe am Desktop auf: Signal ruft Beta-Tester zum Ausprobieren der Videoanrufe am Desktop auf Die aktuelle Betaversion der App enthält die Funktion bereits. Nun hofft man auf Rückmeldungen, um etwaige Bugs...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

Signal: Nachrichten-Anfragen kommen in den Messenger

Signal: Nachrichten-Anfragen kommen in den Messenger: Signal: Nachrichten-Anfragen kommen in den Messenger Konnte nervig sein, wenn man von irgendjemandem eine Nachricht bekam, den man gar nicht kannte oder der einen mit Spam belästigen wollte....
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar

Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar: Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar Der bekam im Mai eine PIN-Funktion spendiert. Benutzer, die ihre Telefonnummer bei Signal registrieren, werden seitdem nach einer PIN gefragt, die...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich

Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich: Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich Bislang ist es für Nutzer der iOS-Version der App nicht einfach so möglich, ein simples Backup der Messenger-Daten...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter

Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter: Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter Da hat man neulich ja erst einmal das PIN-Feature offiziell gemacht. Hiermit soll sich ein Signal-Profil einfacher wiederherstellen lassen – ein...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Signal: PIN-Feature ist offiziell

Signal: PIN-Feature ist offiziell: Signal: PIN-Feature ist offiziell Bei PINs handelt es sich um die Möglichkeit, dass Nutzer ihr Signalprofil, Kontakte und Einstellungen wiederherstellen können – das könnte beispielsweise bei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Signal erlaubt euch nun einfache Reaktionen auf Nachrichten (Beta)

Signal erlaubt euch nun einfache Reaktionen auf Nachrichten (Beta): Signal erlaubt euch nun einfache Reaktionen auf Nachrichten (Beta) Lest ihr dort eine Nachricht, die euch gefällt und ihr wollt euch zustimmend äußern, habt ihr vielleicht bisher einfach nur...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020
Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden