Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden

Diskutiere und helfe bei Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden Die auf allen Plattformen „beliebten“ Sprachnachrichten haben eine kleine Verbesserung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden

    Die auf allen Plattformen „beliebten“ Sprachnachrichten haben eine kleine Verbesserung erfahren. Nein, man kann sie nicht generell blocken, wohl aber kann man sehen, wenn das Gegenüber eine gehört hat.

    Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden
     
Thema:

Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden