Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen

Diskutiere und helfe bei Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen Jene kamen bei vielen nicht gut an, sodass Messenger wie Threema, Telegram, aber auch Signal,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021 um 07:33 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jene kamen bei vielen nicht gut an, sodass Messenger wie Threema, Telegram, aber auch Signal, ordentlich Zulauf bekommen. Besonders Signal wird immer gerne für die sichere Kommunikation genannt, in der Vergangenheit fehlten aber viele Funktionen noch, die es dem „normalen“ Nutzer schmackhaft machen könnten, nun auch mal zu wechseln.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen - Similar Threads - Signal iOS App

Forum Datum

Monitor „kein signal„ was tun?

Monitor „kein signal„ was tun?: Ich hab ein Problem. Also ich starte ganz normal mein PC und nach paar minuten hängt es kurz und der Bildschirm geht aus darauf steht dann noch kein Signal.. Aber der rechner läuft alles hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

"No Signal" bei meinem Acer Monitor, irgendwas kapput?

"No Signal" bei meinem Acer Monitor, irgendwas kapput?: [ATTACH] Sobald ich meinen PC starte kommt bei meinem Monitor "No Signal" und wechselt sich dann in den StandBy modus. Ich habe den PC seit ca. 4 Jahren und es ist ein Fertig PC für 400€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Signal: Messenger bekommt neue Funktionen

Signal: Messenger bekommt neue Funktionen: Signal: Messenger bekommt neue Funktionen Nun hat man bei Signal schon die ersten Neuerungen kommuniziert, die in den nächsten Tagen mittels eines Updates bei den Nutzern ankommen werden. Dazu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:03 Uhr

WhatsApp-Nutzungsbedingungen: Threema und Signal melden Benutzeransturm

WhatsApp-Nutzungsbedingungen: Threema und Signal melden Benutzeransturm: WhatsApp-Nutzungsbedingungen: Threema und Signal melden Benutzeransturm Februar abgenickt werden müssen – ansonsten soll man den Messenger nicht mehr nutzen können. Das gab natürlich einen großen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:33 Uhr

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Monitor hat kein Signal?

Monitor hat kein Signal?: Mein Monitor zeigt erst das Windows 10 startet aber danach hat er einfach kein Signal mehr. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hat-kein-signal-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Monitor kein Signal nach Neustart?

Monitor kein Signal nach Neustart?: Hallo liebe Community, ich bin so langsam am verzweifeln da ich nicht weiß warum mein Monitor ständig nach einem Neustart kein Signal bekommt. Wenn ich den Computer dann ausdrücke und er wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)?

Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)?: ich habe einen Mac Pro 5.1 mit einer HD 7950 3gb Grafikkarte ich habe meinen Neuen AOC 34Zoll UWQHD Monitor an den Pc mit einem HDMI Kabel angeschlossen und auch mit DisplayPort und es stand auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm?

Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm?: Ich habe Gestern meinen ersten PC zusammengebaut, alle Lüfter laufen, alle Lampen sind an, aber beim anschließen an den Bildschirm tut sich rein garnichts. Das Zusammenbauen lief eigentlich ohne...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Signal stellt klar: Cellebrite kann die Messenger-Verschlüsselung nicht knacken

Signal stellt klar: Cellebrite kann die Messenger-Verschlüsselung nicht knacken: Signal stellt klar: Cellebrite kann die Messenger-Verschlüsselung nicht knacken Einige Medien berichteten, dass Cellebrite es geschafft habe die Verschlüsselung von Signal zu knacken. Doch dem...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich

Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich: Signal Messenger für iOS: Gerätewechsel ab sofort ohne Datenverlust möglich Bislang ist es für Nutzer der iOS-Version der App nicht einfach so möglich, ein simples Backup der Messenger-Daten...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Signal: Finale Version des Messengers unterstützt nun auch Videogespräche (Android und iOS)

Signal: Finale Version des Messengers unterstützt nun auch Videogespräche (Android und iOS): Signal: Finale Version des Messengers unterstützt nun auch Videogespräche (Android und iOS) Für diejenigen Nutzer mit Sorge um ihre Anonymität beim Verwenden des Messengers mit dieser Funktion...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Signal: Messenger kann jetzt auch Videogespräche (Android und iOS)

Signal: Messenger kann jetzt auch Videogespräche (Android und iOS): Signal: Messenger kann jetzt auch Videogespräche (Android und iOS) Diese Anonymität steht allerdings dann auf dem Spiel, wenn bestimmte Funktionen verwendet werden. Das schnitten wir schon einmal...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017
Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden