Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext

Diskutiere und helfe bei Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext Im Fall von Chat-Apps können solche Fehler dafür sorgen, dass eigentlich geheime Chats gar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext

    Im Fall von Chat-Apps können solche Fehler dafür sorgen, dass eigentlich geheime Chats gar nicht mehr so geheim sind. So war es bei der Desktop-Anwendung für den Messenger Signal der Fall.

    Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext
     
Thema:

Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext

Die Seite wird geladen...

Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext - Similar Threads - Signal Desktop Fehler

Forum Datum

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

hdmi2 signal not found - was tun?

hdmi2 signal not found - was tun?: Guten Tag zusammen. Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC bestellt, ist heute angekommen. Hat anfangs alles einwandfrei funktioniert, war sehr zufrieden damit. Als ich den PC jedoch das 2te...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2024

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024

Ich habe mein mainboard gewechselt habe aber kein Signal was könnte das sein?

Ich habe mein mainboard gewechselt habe aber kein Signal was könnte das sein?: MSI B550-A Pro AMD B550 AMD Ryzen 5700X ich hab ein Problem ich komme nicht ins BIOS es wird die ganze Zeit kein Signal angezeigt es ging einmal nur danach gar nicht mehr ich hab sogar alle...
Mainboards 9. März 2024

Signal: Desktop- und mobile Version erlaubt nun Textformatierung

Signal: Desktop- und mobile Version erlaubt nun Textformatierung: Signal: Desktop- und mobile Version erlaubt nun Textformatierung Zur Auswahl stehen die Optionen „kursiv“, „fett“, „durchgestrichen“ und „Monospace“. Statt irgendwelchen Sonderzeichen, die...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen

Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen: Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen Die Entwickler haben eine neue Version des Desktop-Clients veröffentlicht, die generell mit Performance-Verbesserungen daherkommt. Besonders...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Signal ruft Beta-Tester zum Ausprobieren der Videoanrufe am Desktop auf

Signal ruft Beta-Tester zum Ausprobieren der Videoanrufe am Desktop auf: Signal ruft Beta-Tester zum Ausprobieren der Videoanrufe am Desktop auf Die aktuelle Betaversion der App enthält die Funktion bereits. Nun hofft man auf Rückmeldungen, um etwaige Bugs...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab

Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab: Signal: Desktop-Version des Messengers legt Encryption-Keys lokal im Klartext ab Signal ist in der Tat als sicherer Messenger zu bezeichnen. Nicht nur Texte werden verschlüsselt übertragen, auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Signal Messenger – Desktop Client ab sofort verfügbar

Signal Messenger – Desktop Client ab sofort verfügbar: Signal Messenger – Desktop Client ab sofort verfügbar Der Nachrichtendienst hebt sich gegenüber seinen Mitbewerbern dahingehend ab, dass man den kompletten Fokus auf eine sichere Kommunikation...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Signal für iPhone bekommt Desktop-Support

Signal für iPhone bekommt Desktop-Support: Signal für iPhone bekommt Desktop-Support Es gibt ihn seit geraumer Zeit als App für iOS und Android, später bekam dann auch die Android-Version die zusätzliche Desktop-Unterstützung spendiert....
User-Neuigkeiten 27. September 2016

Signal Private Messenger: Desktop-Variante in offener Beta

Signal Private Messenger: Desktop-Variante in offener Beta: Signal Private Messenger: Desktop-Variante in offener Beta Im Januar 2015 aus einer Verschmelzung von TextSecure und RedPhone entstanden, mauserte sich der sichere Messenger von Open Whisper...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Signal Messenger veröffentlicht Beta von Signal Desktop für Chrome – zunächst Android-only

Signal Messenger veröffentlicht Beta von Signal Desktop für Chrome – zunächst Android-only: Signal Messenger veröffentlicht Beta von Signal Desktop für Chrome – zunächst Android-only 03.12.2015 06:00 - Im Januar*2015 aus einer Verschmelzung von TextSecure und RedPhone entstanden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2015
Signal Desktop: Fehler gab Zugriff auf Chats im Klartext solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden