Signal bekommt einen neuen CEO

Diskutiere und helfe bei Signal bekommt einen neuen CEO im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal bekommt einen neuen CEO Sein Abschiedstext ist schon etwas überraschend für einen Messenger, der mittlerweile eine stattliche Nutzeranzahl und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Signal bekommt einen neuen CEO

    Sein Abschiedstext ist schon etwas überraschend für einen Messenger, der mittlerweile eine stattliche Nutzeranzahl und dementsprechende Bekanntheit hat. Aber vor einigen Jahren sah es bei Signal (gegründet 2014) noch anders aus:.

    Signal bekommt einen neuen CEO
     
Thema:

Signal bekommt einen neuen CEO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden