Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz aller Bemühungen, meine Signatur wieder mit meinem Bild zu versehen, bin ich daran gescheitert, sie wieder anzeigen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BurstDragon, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Hallo zusammen,

trotz aller Bemühungen, meine Signatur wieder mit meinem Bild zu versehen, bin ich daran gescheitert, sie wieder anzeigen zu lassen.

Das Bild (LINK) entspricht, den Regeln zu folge, allen Angaben und der BBCode müsste auch richtig eingesetzt ein. In meinen Einstellungen für das Forum sind Signatur-Bilder auch eingeschalten.

Könnte bei manchen Usern die Sperre evtl. noch aktiv sein, denn ich wüsste keine Fehler mehr bei mir, wenn doch berichtigt mich bitte ;)

mfg Burst

#1 BurstDragon, 19. Juli 2008
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Sufu hilft oder im gleichen abschnitt mal schaun ;)

-falscher link von mir-

lesen und befolgen

4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du musst die Signatur per Formular hochladen:

Und diesen Code in der Sig einfügen:

--> Tadaaa :D

#3 Alexander, 19. Juli 2008
  5. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Ok, danke für die schnelle Hilfe :great: Vorher ging es ja auch mit BBCode. Dann muss ich es halt schnell per Formular machen ;)

Danke noch ein Mal.

mfg Burst

#4 BurstDragon, 19. Juli 2008
Thema:

Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt - Similar Threads - Sig Aufhebung Sperre

Forum Datum

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG: OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
Windows 7 6. Oktober 2018

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
Windows 7 4. Oktober 2018

Windows 10: Windows, 10, Schreibschutz aufheben

Windows 10: Windows, 10, Schreibschutz aufheben: Ich habe eine Textdatei auf Word bearbeitet. Bei späteren SAufrud der gelichen Datei kann ich sie nicht mehr öffnen. Anzeige: schreibgeschützz! Wie kann ich den Schreibschutz wieder aufheben?
Windows 10 13. Januar 2017

Schreibschutz der SD-Karte aufheben

Schreibschutz der SD-Karte aufheben: Schreibschutz der SD-Karte aufheben
Computerfragen 1. Mai 2014

Festplattenschreibschutz aufheben

Festplattenschreibschutz aufheben: Festplattenschreibschutz aufheben Hallo habe hier eine Western Digital WD3200BEVT liegen. Diese stammt aus dem laptop eines bekannten den ich versuche neu aufzusetzen. Das Betriebsystem...
Computerfragen 8. November 2012

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW: Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware. Bug or Feature und...
freie Fragen 6. Februar 2012

Sig wird nicht aktualisiert

Sig wird nicht aktualisiert: meine Sig wird nicht aktualisiert kann mir jemand sagen warum da wo ich mir den bbcode für meine sig hole ist alles so wie es sein soll füge ich diesen nun in einem forum ein steht noch meine alte...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2009

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?: Hallo es gibt doch irgendwie die Möglichkeit die Bilder direkt unter die Hardwarekomponenten zu schieben! Wie mache ich das ? Und die Sig hier im Forum geht auch nicht wirklich!
Archiv 7. September 2008

Kann mir jemand ne Sig machen?

Kann mir jemand ne Sig machen?: Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand ne Signatur machen für hier ins Forum? Sollte ähnlich sein wie meine jetzige Sig allerdings bin ich mit der nich zufrieden da ich sie selber gemacht habe...
Archiv 29. August 2008

Sig geht net

Sig geht net: [IMG] wenn ich meine sig so einfüge akzeptiert er sie bei euch nicht sondern gibt mit nur den standard bild link :(
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Juli 2008

Sig+ Ava

Sig+ Ava: Hallo Ich möchte gerne eine Sig+Ava Auf der Sig sollten die wichtigsten sachen drauf sein und oder Logo von AMD oder ASUS M3N78-EMH HDMI Logo oder eine Lofitech G15 refresh und eine G9 Auf dem...
Archiv 21. Juni 2008

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum: Hi, könnte einer von euch mir bitte eine Sig + Ava für dieses Forum erstellen. Signatur (450x150 pix) und Avatar (100x100 pix) im Guild Wars Style Hier is ne Quelle für Bilder:...
Archiv 16. Mai 2008
Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden