Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz aller Bemühungen, meine Signatur wieder mit meinem Bild zu versehen, bin ich daran gescheitert, sie wieder anzeigen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BurstDragon, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Hallo zusammen,

    trotz aller Bemühungen, meine Signatur wieder mit meinem Bild zu versehen, bin ich daran gescheitert, sie wieder anzeigen zu lassen.

    Das Bild (LINK) entspricht, den Regeln zu folge, allen Angaben und der BBCode müsste auch richtig eingesetzt ein. In meinen Einstellungen für das Forum sind Signatur-Bilder auch eingeschalten.

    Könnte bei manchen Usern die Sperre evtl. noch aktiv sein, denn ich wüsste keine Fehler mehr bei mir, wenn doch berichtigt mich bitte ;)


    mfg Burst
     
    #1 BurstDragon, 19. Juli 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Sufu hilft oder im gleichen abschnitt mal schaun ;)

    -falscher link von mir-

    lesen und befolgen
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du musst die Signatur per Formular hochladen:

    [​IMG]

    Und diesen Code in der Sig einfügen:

    --> Tadaaa :D
     
    #3 Alexander, 19. Juli 2008
  4. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Ok, danke für die schnelle Hilfe :great: Vorher ging es ja auch mit BBCode. Dann muss ich es halt schnell per Formular machen ;)


    Danke noch ein Mal.


    mfg Burst
     
    #4 BurstDragon, 19. Juli 2008
Thema:

Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden