Eigenes Design

Diskutiere und helfe bei Eigenes Design im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ? MfG Killer3d Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 6. Juli 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,
    Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ?

    MfG Killer3d
     
    #1 Killer3d, 6. Juli 2008
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Kurz und knapp: Im Moment nein. Ändern wird sich da denke ich mal in nächster Zeit auch nicht viel mehr. Aber da kann eher daguru oder ein Admin weiterhelfen.
     
    #2 D!abloSV, 6. Juli 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bin zwar weder ein Admin noch DaGuru.^^

    Kann aber sagen, das vom prinzip her jeder ein design für SysP entwickeln darf/kann. Einfach ein Screenshot von einem Design machen. Am besten so eins wo man das neue design auf ein Screenshot seines profil`s macht. SO kann man besser erkennen ob was eine harmonie er gibt.
    Diesen Shot dann an DaGuru senden und abwarten was er euch antwortet. Eine Antwpr bekommt Ihr ganz sicher. Wenn das design gut ankommt, wird er euch mitteilen wie Ihr das design Silcen (zuschneiden) müsst und wie die dateien benannt werden müssen um sie ein zubauen.

    Ist das alles geschafft, steht euer design für die gesamte SysProfile Commnity bereit.
     
    #3 misteranwa, 6. Juli 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ach so, wenn das so gemeint war habe ich was missverstanden. Dachte du meinst sowas wie jeder kann etwas selbst erstellen, hochladen und fertig. Oder sowas in der Art. Dass du das als Vorschlag gemeint haben könntest, da hab ich nicht dran gedacht. Ich bitte diese Fehlinformation mal so zu entschuldigen ^^
     
    #4 D!abloSV, 6. Juli 2008
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @misteranwa
    vollkomen richtig. danke.

    @D1abloSV
    deine antwort war auch korrekt. man kann das design nicht selbstätig ändern.

    .daguru
     
  6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    misteranwa wie hast du es den gemacht ? weil ich finde dein Design auch nicht bei den designs
    ich möchte ein einmaliges haben ^^ :D

    ja ja ich bin Killer3d immer eine ExtraWurst brauch ich ^^
     
    #6 Killer3d, 6. Juli 2008
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #7 Spacerat, 7. Juli 2008
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Mal ne kleine Frage: gibts da eventuelle ein neues Design fürs Forum in Planung? Weil das Aktuelle Orange/Gelb geht mir persönlich nicht wirklich so ab. So was in Blau wäre schon besser....

    Gruß da Maniak
     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Scroll mal ganz runter da müsstest du links eine Leiste sehen:

    [​IMG]

    Da kannst du verschiedene Styles auswählen ;)
     
    #9 Alexander, 27. Juli 2008
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Lol Danke, so weit unten war ich ja noch nie!!! OMG peinlich peinlich ^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Normalerweise gibt es soetwas in jedem forum auch unter einstellungen irgendwo. habe bisjetzt von den vielen in denen ich schon war noch keins gefunden wo das nicht der fall war :)
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich kenne da eines^^nennt sich WinFuture. Da kann man das Layout nicht ändern. Stört mich auch gar nicht, sieht nämlich echt nett aus.
     
    #12 misteranwa, 28. Juli 2008
Thema:

Eigenes Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden