Eigenes Design

Diskutiere und helfe bei Eigenes Design im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ? MfG Killer3d Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Killer3d, Jul 6, 2008.

1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

Hallo,
    Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ?

MfG Killer3d

#1 Killer3d, Jul 6, 2008
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Kurz und knapp: Im Moment nein. Ändern wird sich da denke ich mal in nächster Zeit auch nicht viel mehr. Aber da kann eher daguru oder ein Admin weiterhelfen.

#2 D!abloSV, Jul 6, 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Bin zwar weder ein Admin noch DaGuru.^^

Kann aber sagen, das vom prinzip her jeder ein design für SysP entwickeln darf/kann. Einfach ein Screenshot von einem Design machen. Am besten so eins wo man das neue design auf ein Screenshot seines profil`s macht. SO kann man besser erkennen ob was eine harmonie er gibt.
    Diesen Shot dann an DaGuru senden und abwarten was er euch antwortet. Eine Antwpr bekommt Ihr ganz sicher. Wenn das design gut ankommt, wird er euch mitteilen wie Ihr das design Silcen (zuschneiden) müsst und wie die dateien benannt werden müssen um sie ein zubauen.

Ist das alles geschafft, steht euer design für die gesamte SysProfile Commnity bereit.

#3 misteranwa, Jul 6, 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ach so, wenn das so gemeint war habe ich was missverstanden. Dachte du meinst sowas wie jeder kann etwas selbst erstellen, hochladen und fertig. Oder sowas in der Art. Dass du das als Vorschlag gemeint haben könntest, da hab ich nicht dran gedacht. Ich bitte diese Fehlinformation mal so zu entschuldigen ^^

#4 D!abloSV, Jul 6, 2008
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    @misteranwa
    vollkomen richtig. danke.

@D1abloSV
    deine antwort war auch korrekt. man kann das design nicht selbstätig ändern.

.daguru

#5 Da GuRu, Jul 6, 2008
  6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    12569
    misteranwa wie hast du es den gemacht ? weil ich finde dein Design auch nicht bei den designs
    ich möchte ein einmaliges haben ^^ :D

ja ja ich bin Killer3d immer eine ExtraWurst brauch ich ^^

#6 Killer3d, Jul 6, 2008
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #7 Spacerat, Jul 7, 2008
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Mal ne kleine Frage: gibts da eventuelle ein neues Design fürs Forum in Planung? Weil das Aktuelle Orange/Gelb geht mir persönlich nicht wirklich so ab. So was in Blau wäre schon besser....

Gruß da Maniak

9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Scroll mal ganz runter da müsstest du links eine Leiste sehen:

Da kannst du verschiedene Styles auswählen ;)

#9 Alexander, Jul 27, 2008
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Lol Danke, so weit unten war ich ja noch nie!!! OMG peinlich peinlich ^^

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Normalerweise gibt es soetwas in jedem forum auch unter einstellungen irgendwo. habe bisjetzt von den vielen in denen ich schon war noch keins gefunden wo das nicht der fall war :)

12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich kenne da eines^^nennt sich WinFuture. Da kann man das Layout nicht ändern. Stört mich auch gar nicht, sieht nämlich echt nett aus.

#12 misteranwa, Jul 28, 2008
Thema:

Eigenes Design

Loading...

Eigenes Design - Similar Threads - Design

Forum Date

DuckDuckGo Browser: Update bringt neues Design und mehr

DuckDuckGo Browser: Update bringt neues Design und mehr: DuckDuckGo Browser: Update bringt neues Design und mehr Ab sofort gibt es für Nutzer rundere Icons, eine ansehnlichere Farbpalette und eine übersichtlichere Oberfläche. Diese Änderungen betreffen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Google Maps: Neues Design für Ortsdetails in Entwicklung

Google Maps: Neues Design für Ortsdetails in Entwicklung: Google Maps: Neues Design für Ortsdetails in Entwicklung Die Version 25.29.00.782600971 bringt mehrere Anpassungen mit sich, die das Nutzererlebnis verbessern sollen. Die auffälligste Neuerung...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Apple iOS 26 Beta 3: Feinschliff am Liquid-Glass-Design

Apple iOS 26 Beta 3: Feinschliff am Liquid-Glass-Design: Apple iOS 26 Beta 3: Feinschliff am Liquid-Glass-Design Apple hat vor allem an der Transparenz gearbeitet, in Apps wie Apple Music oder auch dem App Store wurde die Transparenz der...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Eigenes Design solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice