Eigenes Design

Diskutiere und helfe bei Eigenes Design im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ? MfG Killer3d Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 6. Juli 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,
    Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ?

    MfG Killer3d
     
    #1 Killer3d, 6. Juli 2008
  2. User Advert

  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Kurz und knapp: Im Moment nein. Ändern wird sich da denke ich mal in nächster Zeit auch nicht viel mehr. Aber da kann eher daguru oder ein Admin weiterhelfen.
     
    #2 D!abloSV, 6. Juli 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Bin zwar weder ein Admin noch DaGuru.^^

    Kann aber sagen, das vom prinzip her jeder ein design für SysP entwickeln darf/kann. Einfach ein Screenshot von einem Design machen. Am besten so eins wo man das neue design auf ein Screenshot seines profil`s macht. SO kann man besser erkennen ob was eine harmonie er gibt.
    Diesen Shot dann an DaGuru senden und abwarten was er euch antwortet. Eine Antwpr bekommt Ihr ganz sicher. Wenn das design gut ankommt, wird er euch mitteilen wie Ihr das design Silcen (zuschneiden) müsst und wie die dateien benannt werden müssen um sie ein zubauen.

    Ist das alles geschafft, steht euer design für die gesamte SysProfile Commnity bereit.
     
    #3 misteranwa, 6. Juli 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ach so, wenn das so gemeint war habe ich was missverstanden. Dachte du meinst sowas wie jeder kann etwas selbst erstellen, hochladen und fertig. Oder sowas in der Art. Dass du das als Vorschlag gemeint haben könntest, da hab ich nicht dran gedacht. Ich bitte diese Fehlinformation mal so zu entschuldigen ^^
     
    #4 D!abloSV, 6. Juli 2008
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    @misteranwa
    vollkomen richtig. danke.

    @D1abloSV
    deine antwort war auch korrekt. man kann das design nicht selbstätig ändern.

    .daguru
     
  7. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    misteranwa wie hast du es den gemacht ? weil ich finde dein Design auch nicht bei den designs
    ich möchte ein einmaliges haben ^^ :D

    ja ja ich bin Killer3d immer eine ExtraWurst brauch ich ^^
     
    #6 Killer3d, 6. Juli 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #7 Spacerat, 7. Juli 2008
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Mal ne kleine Frage: gibts da eventuelle ein neues Design fürs Forum in Planung? Weil das Aktuelle Orange/Gelb geht mir persönlich nicht wirklich so ab. So was in Blau wäre schon besser....

    Gruß da Maniak
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Scroll mal ganz runter da müsstest du links eine Leiste sehen:

    [​IMG]

    Da kannst du verschiedene Styles auswählen ;)
     
    #9 Alexander, 27. Juli 2008
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Lol Danke, so weit unten war ich ja noch nie!!! OMG peinlich peinlich ^^
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Normalerweise gibt es soetwas in jedem forum auch unter einstellungen irgendwo. habe bisjetzt von den vielen in denen ich schon war noch keins gefunden wo das nicht der fall war :)
     
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich kenne da eines^^nennt sich WinFuture. Da kann man das Layout nicht ändern. Stört mich auch gar nicht, sieht nämlich echt nett aus.
     
    #12 misteranwa, 28. Juli 2008
Thema:

Eigenes Design

Die Seite wird geladen...

Eigenes Design - Similar Threads - Design

Forum Datum

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen: Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen Jener Modus sorgt vor allem am Abend dafür, dass man seine Augen beim Anschauen der App nicht so anstrengen muss. Nun wird wohl...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen: Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App recht häufig und hatte mich an das bunte Design...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:33 Uhr

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design: Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design Diese sind meist jedoch nicht wirklich übersichtlich aufbereitet und ein bunter Mix aus Text-Links und Links, die mit Bildern daher kommen....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:35 Uhr

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt Das zuletzt genannte Modell erspähte man aber bereits deutlich häufiger. Nun sind über die amerikanische Federal Communications Commission...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Honor 9X und 9X Pro: Design mit Pop-Up-Kamera sickert durch

Honor 9X und 9X Pro: Design mit Pop-Up-Kamera sickert durch: Honor 9X und 9X Pro: Design mit Pop-Up-Kamera sickert durch Juli 2019 in China ein neues Smartphone vorstellen. Bisher kursierten in der Gerüchteküche zudem Angaben zu zwei weiteren, potentiellen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

ActionDash 3.0 mit neuen Funktionen und verbessertem Design verfügbar

ActionDash 3.0 mit neuen Funktionen und verbessertem Design verfügbar: ActionDash 3.0 mit neuen Funktionen und verbessertem Design verfügbar Jetzt gibt es ein neues, größeres Update auf Version 3.0, welches mit diversen neuen Funktionen und einem frischen Design...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App: Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App Bereits vor einigen Tagen ist bei einigen Nutzern ein neues Design des Web-Clients aufgetaucht, das anscheinend aktuell verteilt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Google Docs, Präsentationen und Tabellen: Neues Material Design hält in Android-Apps Einzug

Google Docs, Präsentationen und Tabellen: Neues Material Design hält in Android-Apps Einzug: Google Docs, Präsentationen und Tabellen: Neues Material Design hält in Android-Apps Einzug Viel des bekannten Google-Blau verschwindet dabei, graue Flächen weichen einem reinen Weiß und der FAB...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf: Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf Die aktuellste Änderung betrifft die Suche im Web, konkret die Desktop-Browser. Sucht ihr ab sofort nach den benötigten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Gigaset GS110: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Slot-Design

Gigaset GS110: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Slot-Design: Gigaset GS110: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Slot-Design Der Hersteller verspricht ein „erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis“, worüber man sich aber sicherlich streiten kann. So sind 119...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design

Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design: Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design Der Prozess zieht sich hin, denn erst nach und nach aktualisiert man die einzelnen Apps. Zuletzt kam etwa der Rechner in der...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Android TV: Neues Design des Play Stores soll noch in diesem Jahr erscheinen

Android TV: Neues Design des Play Stores soll noch in diesem Jahr erscheinen: Android TV: Neues Design des Play Stores soll noch in diesem Jahr erscheinen . . Android TV: Neues Design des Play Stores soll noch in diesem Jahr erscheinen
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019
Eigenes Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden