1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Eigenes Design

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 6. Juli 2008.

  1. Killer3d

    Killer3d Computer-Guru

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,
    Wenn ich mir mein Eigenes Design für Sysprofile machen würde., würde es irgentwie gehen das ich es auch benutzen kann ?

    MfG Killer3d
     
    #1 Killer3d, 6. Juli 2008
  2. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Kurz und knapp: Im Moment nein. Ändern wird sich da denke ich mal in nächster Zeit auch nicht viel mehr. Aber da kann eher daguru oder ein Admin weiterhelfen.
     
    #2 D!abloSV, 6. Juli 2008
  3. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Bin zwar weder ein Admin noch DaGuru.^^

    Kann aber sagen, das vom prinzip her jeder ein design für SysP entwickeln darf/kann. Einfach ein Screenshot von einem Design machen. Am besten so eins wo man das neue design auf ein Screenshot seines profil`s macht. SO kann man besser erkennen ob was eine harmonie er gibt.
    Diesen Shot dann an DaGuru senden und abwarten was er euch antwortet. Eine Antwpr bekommt Ihr ganz sicher. Wenn das design gut ankommt, wird er euch mitteilen wie Ihr das design Silcen (zuschneiden) müsst und wie die dateien benannt werden müssen um sie ein zubauen.

    Ist das alles geschafft, steht euer design für die gesamte SysProfile Commnity bereit.
     
    #3 misteranwa, 6. Juli 2008
  4. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ach so, wenn das so gemeint war habe ich was missverstanden. Dachte du meinst sowas wie jeder kann etwas selbst erstellen, hochladen und fertig. Oder sowas in der Art. Dass du das als Vorschlag gemeint haben könntest, da hab ich nicht dran gedacht. Ich bitte diese Fehlinformation mal so zu entschuldigen ^^
     
    #4 D!abloSV, 6. Juli 2008
  5. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    @misteranwa
    vollkomen richtig. danke.

    @D1abloSV
    deine antwort war auch korrekt. man kann das design nicht selbstätig ändern.

    .daguru
     
  6. Killer3d

    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    misteranwa wie hast du es den gemacht ? weil ich finde dein Design auch nicht bei den designs
    ich möchte ein einmaliges haben ^^ :D

    ja ja ich bin Killer3d immer eine ExtraWurst brauch ich ^^
     
    #6 Killer3d, 6. Juli 2008
  7. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #7 Spacerat, 7. Juli 2008
  8. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Mal ne kleine Frage: gibts da eventuelle ein neues Design fürs Forum in Planung? Weil das Aktuelle Orange/Gelb geht mir persönlich nicht wirklich so ab. So was in Blau wäre schon besser....

    Gruß da Maniak
     
  9. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    #9 Alexander, 27. Juli 2008
  10. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Lol Danke, so weit unten war ich ja noch nie!!! OMG peinlich peinlich ^^
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Normalerweise gibt es soetwas in jedem forum auch unter einstellungen irgendwo. habe bisjetzt von den vielen in denen ich schon war noch keins gefunden wo das nicht der fall war :)
     
  12. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich kenne da eines^^nennt sich WinFuture. Da kann man das Layout nicht ändern. Stört mich auch gar nicht, sieht nämlich echt nett aus.
     
    #12 misteranwa, 28. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Eigenes Design - Weitere Themen

Forum Datum

Xbox Design Lab: So erstellt ihr euren eigenen Xbox-Controller

Xbox Design Lab: So erstellt ihr euren eigenen Xbox-Controller: Xbox Design Lab: So erstellt ihr euren eigenen Xbox-Controller Mit dem Xbox Design Lab können sich Spieler ihren eigenen Xbox-Controller gestalten. Dieses Video zeigt, wies funktioniert und was...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2016

Internetexplorer und eigene Designs?

Internetexplorer und eigene Designs?: Hallo, habe grade eben versucht im IE ein eigenes Design oder Bild auf die Startseite zu bekommen aber es geht nicht. Beim suchen danach bin ich nicht schlauer geworden. Gibts sowas...
freie Fragen 20. September 2014

Eigenes Homepage design???

Eigenes Homepage design???: Eigenes Homepage design??? Hi Leute ! Ich möchte für meine eigene homepage ein Bild als header benutzen aber ich weiß nicht wie ! bitte genaue erklärung! worldofwarcraft-zone.jimdo.de
Computerfragen 10. Mai 2011

Wie kann ich mein eigenes Design bei Homepage-Baukasten machen?

Wie kann ich mein eigenes Design bei Homepage-Baukasten machen?: Wie kann ich mein eigenes Design bei Homepage-Baukasten machen? Also ich finde das die Designs bei Homepage-Baukastennet so dolle sind und deshalb wollt ich halt wissen wie ich...
Computerfragen 20. Mai 2010

Palit: Geforce GTX 470 in eigenem Design

Palit: Geforce GTX 470 in eigenem Design: Palit: Geforce GTX 470 in eigenem Design 28.04.2010 08:46 - Der Hersteller Palit präsentiert die Geforce GTX 470 mit einem alternativen Kühler. Die Grafikkarte läuft mit Referenz-Taktraten....
PCGH-Neuigkeiten 28. April 2010

Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor

Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor: Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor 28.03.2009 04:29 - Grafikkartenspezialist Sparke hat eine Geforce GTX 260 in eigenem Design vorgestellt. Die Grafikkarte setzt auf die...
PCGH-Neuigkeiten 28. März 2009

Zotac arbeitet an eigenem Design für Geforce GTX 285

Zotac arbeitet an eigenem Design für Geforce GTX 285: Nachdem Nvidia bereits grünes Licht für Karten der GTX-260-Reihe gegeben hat, scheint nun auch die Geforce GTX 285 vom Referenzdesign entbunden zu werden. In den Weiten des Internets sind erste...
PCGH-Neuigkeiten 13. Februar 2009

Sapphire: Radeon HD4830 mit eigenem Design

Sapphire: Radeon HD4830 mit eigenem Design: Nach einem ersten Preview der Kollegen von VR-Zone mit einer Karte von MSI, ist auf der türkischen Hardwareseite donanimhaber.com nun ein Produktfoto eines entsprechenden Modells von Sapphire...
PCGH-Neuigkeiten 18. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen