Sammelthread Sig+ Ava

Diskutiere und helfe bei Sig+ Ava im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne eine Sig+Ava Auf der Sig sollten die wichtigsten sachen drauf sein und oder Logo von AMD oder ASUS M3N78-EMH HDMI Logo oder eine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Falkenhorst, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Hallo
    Ich möchte gerne eine Sig+Ava
    Auf der Sig sollten die wichtigsten sachen drauf sein und oder Logo von AMD oder ASUS M3N78-EMH HDMI Logo oder eine Lofitech G15 refresh und eine G9
    Auf dem Avatar muss dan einfach das Logo drauf sein wie in der Signatur.
    DANKE!!!!!!

#1 Falkenhorst, 21. Juni 2008
  2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Lies dir die Regeln nochmal durch und eröffnen einen neuen Thread.

----> Regeln

(Verweis auf 1 Stunde gestellt damit der Threadersteller es sieht)

#2 Alexander, 21. Juni 2008
Thema:

Sig+ Ava

Die Seite wird geladen...

Sig+ Ava - Similar Threads - Sig+ Ava

Forum Datum

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG: OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Ava Airborne: Tolles iOS-Game hebt Euch in die Lüfte

Ava Airborne: Tolles iOS-Game hebt Euch in die Lüfte: Ava Airborne: Tolles iOS-Game hebt Euch in die Lüfte Gestolpert bin ich über Ava Airborne – nicht schwer, wird im App Store momentan prominent beworben. Und das auch völlig zurecht, es ist...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

AVA Soft Virus

AVA Soft Virus: Hallo, als ich im Internet surfte ging plötzlich ein Fenster auf und das "Programm" AVA Soft Professional Anivire startete, schnell hab ich den Internetstick raus gezogen und das Programm hörte...
freie Fragen 27. März 2013

AVA

AVA: Hi ich habe mir AVA grad gedownloadet wenn ich nun darauf klicke dann kommt Spiel wird geladen und dann nichts mehr bitte schreibt mir eine E-mail wenn ihr wisst an was es leigt !...
freie Fragen 10. Juli 2012

AVA startet nicht/hängt sich beim start auf

AVA startet nicht/hängt sich beim start auf: AVA startet nicht/hängt sich beim start auf Hallo alle mit einander, jetzt hab ich mal ne Frage an die Zockergemeinschaft: ich bin ein Jahrelanger Alliance of Valiant Arms spieler...
Computerfragen 24. März 2012

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW: Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware. Bug or Feature und...
freie Fragen 6. Februar 2012

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht: AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht Hallo erstmal, ich spiele schon seid einiger zeit AVA und deshalb hat es mein freund bei mir auch ausprobiert. er war begeistert und hat es...
Computerfragen 1. November 2011

Sig wird nicht aktualisiert

Sig wird nicht aktualisiert: meine Sig wird nicht aktualisiert kann mir jemand sagen warum da wo ich mir den bbcode für meine sig hole ist alles so wie es sein soll füge ich diesen nun in einem forum ein steht noch meine alte...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2009

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?: Hallo es gibt doch irgendwie die Möglichkeit die Bilder direkt unter die Hardwarekomponenten zu schieben! Wie mache ich das ? Und die Sig hier im Forum geht auch nicht wirklich!
Archiv 7. September 2008

Kann mir jemand ne Sig machen?

Kann mir jemand ne Sig machen?: Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand ne Signatur machen für hier ins Forum? Sollte ähnlich sein wie meine jetzige Sig allerdings bin ich mit der nich zufrieden da ich sie selber gemacht habe...
Archiv 29. August 2008

Sig geht net

Sig geht net: [IMG] wenn ich meine sig so einfüge akzeptiert er sie bei euch nicht sondern gibt mit nur den standard bild link :(
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Juli 2008

Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt

Sig wird auch nach Aufhebung der Sperre nicht angezeigt: Hallo zusammen, trotz aller Bemühungen, meine Signatur wieder mit meinem Bild zu versehen, bin ich daran gescheitert, sie wieder anzeigen zu lassen. Das Bild (LINK) entspricht, den Regeln zu...
Archiv 19. Juli 2008

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum: Hi, könnte einer von euch mir bitte eine Sig + Ava für dieses Forum erstellen. Signatur (450x150 pix) und Avatar (100x100 pix) im Guild Wars Style Hier is ne Quelle für Bilder:...
Archiv 16. Mai 2008
Sig+ Ava solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden