Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe das iBook Clamshell und möchte eine Verbindung über Lan (Enthern) mit AOL herstellen. Ich habe ein DSL Modem von AVM kann aber keine... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von PC-Master, 16. April 2008.

1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Hi, Ich habe das iBook Clamshell und möchte eine Verbindung über Lan (Enthern) mit AOL herstellen. Ich habe ein DSL Modem von AVM kann aber keine Verbindung herstellen.Es bleibt immer bei initalisierung von TCP/IP hängen bei meinem Standart-Rechner mit Windows Vista kommt initalisere DSL-Modem und dann gehts weiter Verbindung aufgebaut aber bei meinem Clamshell geht das nicht. Kann mir einer helfen wäre echt nett?! mein iBook besitzt Mac OS X 10.3 Panther.[​IMG] P.S:Beim Netztwerkstatus zeigt Phanter grünes Licht und sagt das eine Verbindung besteht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Die im Apfelforum haben schon jetzt keine Antwort hinterlassen! ;)

#1 PC-Master, 16. April 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49943

Ok hat sich erledigt.Ich musste PPoEE über die Fritz.Box einstellungen aktivieren.Jetzt geht die Internetverbindung mit meinem iBook. ^^

#2 PC-Master, 10. Mai 2008
Thema:

Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell - Similar Threads - Verbindung AOL DSL

Forum Datum

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Verbindung mit AOL-DSL iBook Clamshell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden