1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Siemens GigaSet USB Stick 54

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 9. April 2007.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Ich möchte den Siemens GigaSet USB Stick 54 verkaufen, da Siemens keine Windows XP x64 Treiber dafür anbietet.

Der Stick ist in einem top zustand, Treiber CD und Karton auch vorhanden, funktiniert ohne probleme mit WIndows Vista, wird sofort erkannt, es muss kein weiterer Treiber o.ä. installiert werden.

Ich hatte an 25€ inkl. Versand gedacht.

#1 misteranwa, 9. April 2007
  2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Also 25€ wirst du für den wahrscheinlich nicht bekommen.

Bei Reichelt.de bekommt man die 108mbit/s Version schon für 18,50€:
    http://www.reichelt.de/?ARTICLE=73127;PROVID=2

Ich würde mal auf max. 15€ inkl. Versand tippen, also ca. 12-13€ für den Stick ;)

Die Seite wird geladen...

Siemens GigaSet USB Stick 54 - Weitere Themen

Forum Datum

Gigaset USB Adapter 54

Gigaset USB Adapter 54: Gigaset USB Adapter 54
Computerfragen 31. Dezember 2013

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber: WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber Hallo leute ich ehm.. ich habe diesen oben stehenden stick und möchte meinen Pc neuinstallieren nur habe das problem dass ich ausversehen meine CD kaputt...
Computerfragen 27. Februar 2012

USB - Stick

USB - Stick: USB - Stick Hallo, Ich habe mal gehört das USB - Sticks nur bestimmte Mengen an Daten transferieren können bevor sie kaputt gehen. Aber was ist nun wenn man etwas ganz wichtiges auf den USB...
Computerfragen 10. Juli 2011

USB Stick

USB Stick: HI Ich habe mir einen USB stick 8 gb geholt von san disk das U3 Laufwerk hab ich schon entfernt so das ich ihn nur als Laufwerk nutzen kann bei meine Rechner geht es auch wunder bar nur bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2009

Portfreischaltung :: Siemens Gigaset SW515

Portfreischaltung :: Siemens Gigaset SW515: Moin zusammen, und zwar habe ich seit neusten das problem das ich bei Emule nur noch mit einer Niedrigen ID runterladen (schlecht ^^). Vorher immer mit einer Hohen ID (suuuper). Das problem...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Mai 2008

USB Stick

USB Stick: denke es wäre sinnvoll wenn ich mir mal einen usb-stick kaufen würde da ich hin und wieder daten die ich auf dem pc gespeichert habe auch auf dem notebook benötige. bisher habe ich das über die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2008

Siemens Gigaset SX541, Router, 54Mbps

Siemens Gigaset SX541, Router, 54Mbps: wie viel würde ich noch für meinen Siemens Gigaset SX541, Router, 54Mbps (S30853-H1025-B101) bekommen sind alle kabel dabei aber keine OV und kein Kaufbeleg. gruss snobel
freie Fragen 31. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen