Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?

Diskutiere und helfe bei Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche? Hallo Leute, die Frage ist nicht so komplex,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?



    Hallo Leute,



    die Frage ist nicht so komplex, aber ich muss sie dennoch stellen:



    Ich habe ein paar Kontakte bei Skype, die ich löschen werde.
    Nachdem ich das gemacht habe: verschwinde ich auch bei diesen Kontakten aus deren Liste?
    Oder wird man da immernoch angezeigt?



    Ich will die Kontakte nicht blocken - noch nicht, aber ich wüsste gerne, wie das bei dem Programm eingestellt ist.



    Vielen Dank,



    sw.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/sieht-mich-ein-skype-kontakt-immernoch-wenn-ich-diesen-auf-meinen-kontakten-loesche

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Online Status sichtbar, wenn Kontakt gelöscht wird - Skype Community
    http://forum.skype.com/index.php?showtopic=96063

    Kontakte vom Phone nach Google synchronisieren - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/400349/Kontakte-vom-Phone-nach-Google-synchronisieren

    werde ich noch bei gelöschten ICQ-Kontakten als online angezeigt?
    http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/67487-werde-noch-geloeschten-icq-kontakten-online-angezeigt.html

    SIM-Kontakte löschen? - Samsung Galaxy S - Android Forum
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/98504-sim-kontakte-loeschen.html

    Warum eigentlich Jabber? » Helmschrott.de
    http://helmschrott.de/blog/warum-eigentlich-jabber-660

    HTC Touch HD
    http://www.docstoc.com/docs/31830940/HTC-Touch-HD
     
Thema:

Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype kontakt gelöscht sieht er mich noch

    ,
  2. skype kontakt geloescht nachrichten noch sichtbar?

    ,
  3. skype kontakt löschen bekommt gegenüber eine nachricht

    ,
  4. skype kontakt sieht mich nicht,
  5. warum skypekontakt blockiert und nicht gelöscht,
  6. bei gelöschtem Kontakt bei skype sieht der gegenüber das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden