Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist vorhin etwas auf den Boden gefallen , in der Nähe wo mein Pc steht und er ist sofort ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt einschalte,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Caliber701, 19. Februar 2021.

1. Caliber701
    Caliber701 Gast

Hallo,

mir ist vorhin etwas auf den Boden gefallen , in der Nähe wo mein Pc steht und er ist sofort ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt einschalte, leuchtet zwar meine Grafikkarte , der RAM und auch die Lüfter , jedoch zeigen meine beiden Monitore kein Bild mehr an und sagen „kein Signal“. Ich habe schon alle Kabel ein- und ausgesteckt und auch meine Kanäle beim Monitor durchgeschaltet. Es funktioniert immer noch nicht...

Hat wer eine Idee , woran es liegen könnte?

danke im vorraus

:)

2. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Pc zeigt kein Bild

Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?

#3 Sirthegoat
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

ABER:

Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...

#3 chill_eule
Thema:

Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr? - Similar Threads - Erschütterung zeigt Bild

Forum Datum

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:53 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Schäden am Pc durch Erschütterung?

Schäden am Pc durch Erschütterung?: Hey! Ich hatte mir erst letztes einen neuen Pc gebaut. Die letzen Wochen hat auch alles gut funktioniert. Vor ca einer Woche kam es zu einer kleinen Erschütterung auf meinem Tisch durch das...
Grafikkarten 16. November 2023

Computer nach leichter Bewegung/Erschütterung aus?

Computer nach leichter Bewegung/Erschütterung aus?: Guten Tag, ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC zusammengebaut und es funktioniert alles so wie es sein soll. Das einzige Problem das ich ab und zu habe ist, dass wenn man z.B. etwas...
Grafikkarten 4. März 2022

Kann ein Netzteil durch eine erschütterung beim Fahren kaputt gehen?

Kann ein Netzteil durch eine erschütterung beim Fahren kaputt gehen?: Folgendes Problem ist in einer zuvor gestellten Frage jedoch frag ich mich ob ein Netzteil kaputt gehen kann wenn beim Autofahren erschütterungen auftreten? Da beim neubau von mein pc mein altes...
Stromversorgung 27. Dezember 2021

Halten SSDs viele Erschütterungen problemlos aus?

Halten SSDs viele Erschütterungen problemlos aus?: Ich war vorhin ein bisschen wütend und habe dann vor Wut auf meinen Tisch geschlagen, wo mein Laptop draufsteht. Im Nachhinein frage mich jetzt, ob sowas eigentlich schädlich sein kann für die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2021

Monitor geht nicht mehr nach Erschütterung?

Monitor geht nicht mehr nach Erschütterung?: Hallo, mir ist vorhin eine Wasserflasche auf den Boden gefallen und mein PC ist direkt ausgegangen. Habe dann versucht ihn wieder zu starten und meine beiden Monitore haben kein Signal mehr +...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021
Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden