Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist vorhin etwas auf den Boden gefallen , in der Nähe wo mein Pc steht und er ist sofort ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt einschalte,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Caliber701, 19. Februar 2021.

  1. Caliber701
    Caliber701 Gast

    Hallo,

    mir ist vorhin etwas auf den Boden gefallen , in der Nähe wo mein Pc steht und er ist sofort ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt einschalte, leuchtet zwar meine Grafikkarte , der RAM und auch die Lüfter , jedoch zeigen meine beiden Monitore kein Bild mehr an und sagen „kein Signal“. Ich habe schon alle Kabel ein- und ausgesteckt und auch meine Kanäle beim Monitor durchgeschaltet. Es funktioniert immer noch nicht...

    Hat wer eine Idee , woran es liegen könnte?

    danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden