Sieht es bei meine PC gut aus für Space Engine?

Diskutiere und helfe bei Sieht es bei meine PC gut aus für Space Engine? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich bin ganzezeit am überlegen Space Engine von Steam zu kaufen, weil aktuell bis 18. April um ca. 5€ billiger ist. Nur ganzezeit habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 16. April 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich bin ganzezeit am überlegen Space Engine von Steam zu kaufen, weil aktuell bis 18. April um ca. 5€ billiger ist.

    Nur ganzezeit habe ich Angst das Space Engine doch auf mein Rechner nicht so gut laufen wird, so das viel ofter Ruckeln wird.

    Als ich von sysrqmts.com Test gemacht habe, meint er das es sehr gut aus sieht, und das meine CPU und Grafikkarte fast nah an Empfohlene Anforderung ist.

    Deshalb wollte ich zum sicherheit fragen ob Space Engine auf mein Rechner doch einwandfrei laufen wird?

    Ok wenn Space Engine bei mir nur minimal Laggen wird, ist nicht schlimm. Es darf nicht zu krass laggen.


    0_big.png

    :)
     
    #1 PrincPersia, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sieht es bei meine PC gut aus für Space Engine?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden