siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum?

Diskutiere und helfe bei siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum? Ich spiele schon ne zeitlang sieder IV aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum?



    Ich spiele schon ne zeitlang sieder IV aber seit heute hab ich ein Problem. Ich starte das Spiel wie gewohnt aber anstatt des normalen startens des spiels kommt nur ein symbol in der taskleiste und ich höre den Ton des spiels, ein Bild kommt nicht. Habe schon mehrfach neugestartet aber keine änderung. woran kann das liegen , was muss ich tun damit ich wieder normal spieln kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47157-siedler-iv-startet-nicht-mehr-unter-windows-7-nur-symbol-der-taskleister-warum.html

    siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der ...
    http://www.computerfrage.net/frage/siedler-iv-startet-nicht-mehr-unter-windows-7-nur-symbol-in-der-taskleister-warum

    Die Bildbearbeitungssoftware Picture Publisher von Micrografx ...
    http://www.computerfrage.net/frage/die-bildbearbeitungssoftware-picture-publisher-von-micrografx-startet-nicht-korrekt-unter-windows-7

    Windows 7: spiel startet nicht wird aber in taskleiste angezeigt ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240353-20-windows-spiel-startet-taskleiste-angezeigt

    Getestet: Windows 7 ist toll - aber lohnt sich nicht für jeden ...
    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article4906740/Windows-7-ist-toll-aber-lohnt-sich-nicht-fuer-jeden.html

    Abstürze | Bluescreen | Fatal Error - Thema entwickelt von eve ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8231073557/m/8231009657

    EuroHardware24.eu: Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM
    http://eurohardware24.blogspot.com/2010/08/windows-7-home-premium-64-bit-oem.html

    Treiber | Windows7Check - Der Blog um Windows 7
    http://www.windows7check.de/category/treiber/
     
Thema:

siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden