Sieben Märchen über Windows? Wahrheit oder Lüge?

Diskutiere und helfe bei Sieben Märchen über Windows? Wahrheit oder Lüge? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kommt immer drauf an wie man es sieht. "windows" 98 war genauso wie die erste windows version nur eine aufgesetzte GUI, das eigentenliche system war... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tofische, 5. Februar 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Richtig, aber es war eben aufgesetzt. DOS ist DOS und Windows (frühere Versionen) ist ein auf DOS basierendes BS. Hinzu kommt, dass die meisten mit DOS eher MS-DOS meinen.
    Die Formulierung hätte eher lauten sollen "Das beste (Microsoft-)Betriebsystem aller Zeiten" oä.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das Beste Windows ist Win2000
    Das Beste BS ist MSDOS

    Daran gibts nix dran zu rütteln und das wird auch so bleiben. Wenn ich mir Win7 so anschaue, sehe ich keine Gründe, von Vista upzugraden - bezüglich dem Startmenü und WinMail ist das eher ein Downgrade.:great:
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Da reichen schon 4GB Ram, ab 3GB brauche ich unter Linux keine mehr unter Windows muss ich es mal testen!
     
    #18 Schorsch 1992, 18. August 2009
Thema:

Sieben Märchen über Windows? Wahrheit oder Lüge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden