sidler 5 lan spiel problem

Diskutiere und helfe bei sidler 5 lan spiel problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sidler 5 lan spiel problem Hallo ich habe Siedler 5 das Erbe der Könige und wollte es mit einen freund im Netzwerk im Multiplayer spielen, aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    sidler 5 lan spiel problem

    Hallo ich habe Siedler 5 das Erbe der Könige und wollte es mit einen freund im Netzwerk im Multiplayer spielen,
    aber immer wenn er versucht bei mir beizutreten kommt da die Meldung: "FEHLER: Lokaler Spieler wurde aus dem Spiel geworfen: Eure Version und die des Hostel sind unterschiedlich!"
    dabei haben wir das gleich Siedler und beide Windows 7 drauf
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LAN SPIEL Anleitung - Thema
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8071055542/m/8471015703

    Die Siedler ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Siedler

    Die Siedler das Erbe der Könige LAn Spiel (Spiel starten, Die ...
    http://www.gutefrage.net/frage/die-siedler-das-erbe-der-koenige-lan-spiel

    Thema siedler 3 LAN problem - Hilfe-Forum
    http://www.hilfe-forum.eu/games/72505-siedler-3-lan-problem.html

    Die Siedler 5: Einzelspieler- wird zur Mehrspieler-Demo - Spiele ...
    http://forum.golem.de/read.php?30,161277,357243

    Die Siedler 5 - Nebelreich (PC) bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/siedler-5-nebelreich/

    Die Siedler 3
    http://www.spieleforum.de/f903.html

    Die Siedler 3 - LAN-Problem
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/97927-die-siedler-3-lan-problem.html
     
Thema:

sidler 5 lan spiel problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die siedler das erbe des königs lan fehlermeldung

    ,
  2. siedler dedk multiplayer daten des hosts unterschiedlich

    ,
  3. die siedler 7 mehrspieler funktioniert nicht

    ,
  4. die siedler 5 Fehler:Lokaler Spieler wurde aus dem Spiel geworfen : Eure Daten und die des Hosts sind unterschiedlich,
  5. siedler lan spiel fehler,
  6. siedler 5 mehrspieler lan funktioniert nicht,
  7. die siedler 5 lan party nebelreich,
  8. siedler 5 im lan spielen,
  9. siedler 5 lan spiel daten unterschiedlich,
  10. siedler 5 lan spiel geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden