Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen

Diskutiere und helfe bei Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! In diesem Forum werden ab heute, dem 3.3.2013 alle Meldungen zu Beiträgen für euch sichtbar gesammelt. Dies soll eine gewisse Transparenz bei der... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 3. März 2013.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hi!

    In diesem Forum werden ab heute, dem 3.3.2013 alle Meldungen zu Beiträgen für euch sichtbar gesammelt.
    Dies soll eine gewisse Transparenz bei der Arbeit für euch sein. Ihr könnt also sehen, wer wann was an Meldungen bearbeitet hat.

    Es gibt in diesem Forum nur eine wichtige Regel:
    Ihr seht nur Themen, die ihr selbst durch eine Meldung erstellt habt! Sollte jemand vor euch einen Beitrag gemeldet haben, den ihr ebenfalls meldet, seht ihr KEIN neues Thema. Ihr werdet dann durch entweder durch die Moderatoren selbst angeschrieben ODER das Thema von den Moderatoren getrennt, um euch die Nachricht sichtbar, auch für das Team, mitzuteilen.

    Fälle werden nachwievor vertraulich behandelt, ihr braucht also auch keine Sorge zu haben, dass ihr "verpfiffen" werdet - wir ändern mit diesem Forum lediglich die Sichtbarkeit der Meldungen.

    Gruß,
    Spacerat
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe da ein Verständnisproblem:

    Seit wann erstellt man mit einer Meldung ein neues Thema?
    Meinst du bei euch(intern) in der Bearbeitungsliste?
    Würde das andere ja wieder ausschließen...ich kenne es nur das man Beiträge meldet...

    Und Namen werden nicht angezeigt? Nur der Mod welcher die Meldung bearbeitet hat? Verstehe ich das richtig?
     
    #2 Shadowchaser, 3. März 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Jeder gemeldete Beitrag generiert einen eigenen Thread - das war schon immer so und ist Teil der Forensoftware. Und eben diesen Thread bekommst du (und NUR du; was die Frage nach den Namen erübrigt) im jetzt eingerichteten Unterforum zu sehen.

    Sollte jemand einen Beitrag vor dir melden, wird für deine Meldung kein Thread generiert, sondern lediglich eine Antwort auf diesen. Und diesen Thread bekommst du dann NICHT zu sehen.
     
    #3 mitcharts, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Achso, jetzt habe ich es verstanden!:great:

    Edit: Bin nicht davon ausgangen das man meine Beiträge meldet...deswegen...aber ok.:o

    Edit2: Habe ich mich jetzt blamiert?:go:

    Editiert von Spacerat:
    Nop, haste nicht ;) Es ist was Neues, also keine Panik ;)
     
    #4 Shadowchaser, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
Thema:

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen

Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen - Similar Threads - Sichtbarkeit Beitragsmeldungen

Forum Datum

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?: Hallo Leute, was könnte das auf dem Monitorbildschirm, welcher ausgeschaltet ist sein? Dreck oder ist das eine Beschädigung? Bitte das hochgeladene Bild beachten! Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2023

Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?

Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?: Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem Monitor (2 Monate alt), welcher Matt ist, kleine Kreise auf dem Bildschirm vorhanden sind, welche mehrfach vorhanden sind (unterschiedliche...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert...
Software & Treiber 16. August 2023

Samsung Galaxy Z Fold5: Falte soll weniger sichtbar werden

Samsung Galaxy Z Fold5: Falte soll weniger sichtbar werden: Samsung Galaxy Z Fold5: Falte soll weniger sichtbar werden Die Galaxy Z Fold und Flip sind Geräte, die beim Endkunden angekommen sind und dort ihren Dienst tun. Das Problem der faltbaren Geräte...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal?

CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal?: Hi weiß das ist eine blöde Frage aber ich habe mal in meinen pc von oben reingeleuchtet und habe bemerkt das man von oben auf der rechten Seite die pins von der CPU minimal sieht obwohl sie im...
Prozessoren 12. Januar 2023

WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter

WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter: WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter Allerdings befindet sich die Funktion noch in der Entwicklung, wird also noch nicht frei verteilt. Es geht dabei um Chats, die...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

SSD bootet nicht - aber im Gerätemanager sichtbar?

SSD bootet nicht - aber im Gerätemanager sichtbar?: Hallo Zusammen, mein PC hat den Geist aufgegeben (Mainboard) und ich habe von einem Freund seinen Zweitrechner bekommen, damit ich weiterarbeiten kann. Meine Idee war einfach meine SSD vom alten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2022

tvOS 15.4: Neue „Als Nächstes“-Queue im Player sichtbar

tvOS 15.4: Neue „Als Nächstes“-Queue im Player sichtbar: tvOS 15.4: Neue „Als Nächstes“-Queue im Player sichtbar Der Apple TV erhält auch ein paar praktische Neuerungen. Unter anderem gibt es im Video-Player nun auch eine Queue für die Titel, die als...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

Monitor hat sichtbare Pixelstreifen?

Monitor hat sichtbare Pixelstreifen?: [ATTACH] Hallo, ich habe ein Monitor, den ASUS TUF VG279Q1R, und ich habe ein Problem. Der Monitor gibt sichtbare Pixelstreifen wieder, die sich zu stark-sichtbaren Pixeln ändern, wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Blaulichtfilter in OBS sichtbar?

Blaulichtfilter in OBS sichtbar?: Wenn ich in den Monitoreinstellungen (Knöpfe am Monitor unten) einen Blaulichtfilter aktiviere, ist der dann in OBS sichtbar? https://www.gutefrage.net/frage/blaulichtfilter-in-obs-sichtbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar?

Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar?: Hey leute, ich spiele schon seit sehr langer Zeit mit einen 60Hz Monitor und möchte gerne einen Upgrade machen. Deshalb weiß ich nicht ob ein 75 Hz Monitor einen unterschied zu dem 60Hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Twitter: Zitierte Tweets nun auf einen Blick sichtbar

Twitter: Zitierte Tweets nun auf einen Blick sichtbar: Twitter: Zitierte Tweets nun auf einen Blick sichtbar Eben jene Änderung wird nun gerade für alle Nutzer verteilt.. . Twitter: Zitierte Tweets nun auf einen Blick sichtbar
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum...
Windows 7 17. August 2020
Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden