1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 3. März 2013.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hi!

    In diesem Forum werden ab heute, dem 3.3.2013 alle Meldungen zu Beiträgen für euch sichtbar gesammelt.
    Dies soll eine gewisse Transparenz bei der Arbeit für euch sein. Ihr könnt also sehen, wer wann was an Meldungen bearbeitet hat.

    Es gibt in diesem Forum nur eine wichtige Regel:
    Ihr seht nur Themen, die ihr selbst durch eine Meldung erstellt habt! Sollte jemand vor euch einen Beitrag gemeldet haben, den ihr ebenfalls meldet, seht ihr KEIN neues Thema. Ihr werdet dann durch entweder durch die Moderatoren selbst angeschrieben ODER das Thema von den Moderatoren getrennt, um euch die Nachricht sichtbar, auch für das Team, mitzuteilen.

    Fälle werden nachwievor vertraulich behandelt, ihr braucht also auch keine Sorge zu haben, dass ihr "verpfiffen" werdet - wir ändern mit diesem Forum lediglich die Sichtbarkeit der Meldungen.

    Gruß,
    Spacerat
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe da ein Verständnisproblem:

    Seit wann erstellt man mit einer Meldung ein neues Thema?
    Meinst du bei euch(intern) in der Bearbeitungsliste?
    Würde das andere ja wieder ausschließen...ich kenne es nur das man Beiträge meldet...

    Und Namen werden nicht angezeigt? Nur der Mod welcher die Meldung bearbeitet hat? Verstehe ich das richtig?
     
    #2 Shadowchaser, 3. März 2013
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @shadow
    Jeder gemeldete Beitrag generiert einen eigenen Thread - das war schon immer so und ist Teil der Forensoftware. Und eben diesen Thread bekommst du (und NUR du; was die Frage nach den Namen erübrigt) im jetzt eingerichteten Unterforum zu sehen.

    Sollte jemand einen Beitrag vor dir melden, wird für deine Meldung kein Thread generiert, sondern lediglich eine Antwort auf diesen. Und diesen Thread bekommst du dann NICHT zu sehen.
     
    #3 mitcharts, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Achso, jetzt habe ich es verstanden!:great:

    Edit: Bin nicht davon ausgangen das man meine Beiträge meldet...deswegen...aber ok.:o

    Edit2: Habe ich mich jetzt blamiert?:go:

    Editiert von Spacerat:
    Nop, haste nicht ;) Es ist was Neues, also keine Panik ;)
     
    #4 Shadowchaser, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Avira bug - Fenster nicht sichtbar

Avira bug - Fenster nicht sichtbar: Avira bug - Fenster nicht sichtbar
Computerfragen 2. Mai 2014

Hintergrund-Downloads sichtbar machen

Hintergrund-Downloads sichtbar machen: Hintergrund-Downloads sichtbar machen Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Aus irgendeinem grund, lädt mein Rechner im Hintergrund Daten runter. Ich weiss nicht, welches Programm...
Computerfragen 12. Dezember 2011

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Dateien nicht sichtbar Hallo, auf meinem PC im Ordner C/User/Dokumente fehlen seit einer Woche ca. 5 bis 10 GB. Allerdings sind sie auch nicht im Papierkorb. Wenn ich im Explorer nach nur...
Computerfragen 14. April 2011

Profil nicht sichtbar

Profil nicht sichtbar: Moin, habe mein profil angelegt, daten eingetragen aber weder in der voransicht noch online ist mein profil zu sehen ??? Bzw es ist leer. Was mache ich falsch ? Im bearbeitungsmodus sind die...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Mai 2009

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar: Moin allerseits, vor langer langer Zeit hatte ich diese Problem schon mal im Forum. Fand leider keine Lösung. Deshalb nun ein zweiter Versuch. Mein Desktop Hintergrundbild wird nicht...
Windows Vista, XP & älter 27. Februar 2009

Desktop_Bild nicht sichtbar

Desktop_Bild nicht sichtbar: Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Desktop-Hintergrundbild auswähle, wird es nicht dargestellt. Es wird immer nur die Hintergrundfarbe angezeigt. In den...
Windows Vista, XP & älter 6. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen