Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809

Diskutiere und helfe bei Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine empfohlene... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Laurin, 18. Oktober 2018.

  1. Laurin
    Laurin Gast

    Hallo,

    das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine empfohlene Rücksetzung auf die Version 1803 soll zwar das Problem beheben, aber auf Dauer nicht praktikabel.

    Mein PC arbeitet mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit Version 1809 Build 17763.55 und befindet sich auf dem aktuellsten Stand. Die Sicherungen erfolgen auf eine interne Festplatte (Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 SATA III 2 TB). Der Sicherungsordner hat eine Kapazität von 1,04 TB. Die Sicherungen erfolgten bisher ohne Störung automatisch. Die letzte erfolgreiche Sicherung erfolgte am 18.09.2018. Also noch vor dem 1809-Update.

    Weil ich mit Windows 10 bisher keine Probleme hatte, habe ich keine Kenntnis, seit wann das Problem mit der Sicherung besteht. Erst jetzt, als ich nach dem 1809-Update einen neuen Systemreparatur-Datenträger erstellen wollte, wurde die Störung ersichtlich.

    Ich erhalte also die Fehlermeldung "Sicherung war nicht erfolgreich" und dem Fehlercode 0X80070013, sowie den Hinweis "Das Medium ist schreibgeschützt".

    Was mich auch irritiert, dass in der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" angezeigt wird. Windows 7 ist jedoch seit dem ersten Erscheinen von Windows 10 auf meinem PC nicht mehr installiert.

    Zur Zeit kann keine Sicherung mehr angelegt werden. Deshalb meine dringende Frage, wie ich das beschriebene Problem schnell beheben kann.

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. Creolala
    Creolala Gast

    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

    Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809

    Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767

    Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB

    Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird

    Liebe Community

    Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809) erhalte ich bei der Backup-Sicherung (Windows 7) die folgende Fehlermeldung:

    "Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen"

    Unter "Weitere Informationen und Optionen" erhalte ich den "Fehlercode 0x80070013" und die Info "Das Medium ist schreibgeschützt"

    Bis zum obigen grossen Update, Version 1809, konnte ich die identische Sicherung Problemlos wöchentlich durchführen. Was muss ich tun?

    Gerne hoffe ich auf Eure Hilfe.

    Besten Dank und Gruss
    ef738ad0-10eb-4ba9-b17e-0055055968e8?upload=true.png
     
  4. Creolala
    Creolala Gast
    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

    Zusatzinformation von

    Ich habe die aktuelle Windows Version Build 1809 auf Version Build 1803 erfolgreich zurückgesetzt. Anschliessend konnte ich die Windows-Sicherung wieder problemlos durchführen.

    Mein Problem ist damit erledigt und ich hoffe, dass dies auch mit der später freigegebenen Version 1809 so bleibt!

    Vielleicht hilft meine Info anderen Nutzern weiter.

    Gruss
     
  5. HelgeHoffmann
    HelgeHoffmann Gast
    Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

    Hallo,

    ich habe bei meinem PC genau das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Denn, ein Zurücksetzen auf die Vorgängerversion 1803 ist keine dauerhafte Lösung und kommt deshalb für mich nicht in Frage.

    Mein PC arbeitet mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit Version 1809 Build 17763.55
    und befindet sich auf dem aktuellsten Stand. Die Sicherungen erfolgen auf eine interne Festplatte (Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 SATA III 2 TB). Der Sicherungsordner hat eine Kapazität von 1,04 TB. Die Sicherungen erfolgten bisher automatisch.

    Weil ich mit Windows 10 bisher keine Probleme hatte, habe ich keine Kenntnis, seit wann das Problem mit der Sicherung besteht. Erst jetzt, als ich nach dem 1809-Update einen neuen Systemreparatur-Datenträger erstellen wollte, wurde die Störung ersichtlich.

    Ich erhalte die Fehlermeldung "Sicherung war nicht erfolgreich" und dem
    Fehlercode 0X80070013, sowie den Hinweis "Das Medium ist schreibgeschützt".

    Was mich auch irritiert, dass in der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" angezeigt wird. Windows 7 ist jedoch seit dem ersten Erscheinen von Windows 10 auf meinem PC nicht mehr installiert.

    Zur Zeit kann keine Sicherung mehr angelegt werden. Deshalb meine dringende Frage, wie ich das beschriebene Problem schnell beheben kann.

    Gruß

    H.Hoffmann
     
    #4 HelgeHoffmann, 7. November 2018
  6. OttoHeincke
    OttoHeincke Gast
    Welche folgen hat eine Überinstallation von Win 10 (32 bit) auf Win 10 (64 bit)~

    Hallo Peter,

    Ich habe von meinem Windows 7 (64 bit) den Update auf Windows 10 gestartet und der ist auch erfolgreich abgeschlossen worden. Nun war ich der Meinung ich hätte eine 32 bit Version installiert und habe darauf hin gezielt Windows 10 (64 bit) noch einmal instaslliert.

    In der Systemanzeige steht auch bei mir Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.

    Was passiert wenn meine Filmschneide-Software eine 32 bit Version ist?

    Gruß Otto
     
    #5 OttoHeincke, 7. November 2018
  7. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

    Hallo,

    • Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB) zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

    Viele Grüße
     
    #6 Holger Schulz, 7. November 2018
  8. unawave
    unawave Gast
    Erfahrung mit 32-bit-Patch für RAM

    Was nutzt eine 64 Bit Version,
    • Wenn man 32 Bit Hardware hat (Motherboard, CPU) ?
    • Wenn 64 Bit Treiber für interne oder externe Hardware (z.B. Scanner) nicht verfügbar sind ?
     
  9. dffa
    dffa Gast

    Windows 8 128-bit Edition

    Ich habe gehört das Windows 8 nicht nur in einer 32- oder 64 bit Edition rauskommen soll, sondern auch in einer 128 bit Edition.
    Meine Fragen dazu:
    • Was ist der Vorteil von einer 128 bit Edition
    • Wie teuer wird c.a. ein 128 bit Prozessor sein
    • Wird diese Version dann auch größer werden
    • Was ist dan ein 128 bit eintrag im RegEdit? (32 bit: DWord 64 bit: QWord)
     
Thema:

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809

Die Seite wird geladen...

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809 - Similar Threads - Sicherung nit erfolgreich

Forum Datum

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Windows 7 4. Dezember 2018

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?: Hallo, habe mal wieder eine Anfängerfrage. Vor geraumer Zeit habe ich den Namen meines Computers geändert. Er hiess ursprünglich DESKTOP-BORE9OU. Jetzt heißt DEsKTOP-ALBERT. Meine Sicherungen...
Windows 10 6. April 2018

Intel Whiskey Lake-U: Hardware-Sicherung gegen Meltdown

Intel Whiskey Lake-U: Hardware-Sicherung gegen Meltdown: Intel Whiskey Lake-U: Hardware-Sicherung gegen Meltdown Intels Vier- und Zweikern-Prozessoren der Familie Whiskey Lake-U kommen erstmals mit Anpassungen auf Hardware-Ebene daher, um sich gegen...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2018

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant: Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant Dies hat ein Google-Mitarbeiter aus dem Android-Entwicklungsteam bestätigt. Zu den Daten zählen dann die Anruf-Historie,...
User-Neuigkeiten 17. August 2018

Microsoft Authenticator für iOS: Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung kommt

Microsoft Authenticator für iOS: Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung kommt: Microsoft Authenticator für iOS: Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung kommt Immer wieder tauchen Meldungen von Hacks bei Unternehmen auf, bei denen Daten von Nutzern entwendet wurden....
User-Neuigkeiten 25. April 2018

Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google Fotos-Sicherung) wird bald...

Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google Fotos-Sicherung) wird bald...: Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google Fotos-Sicherung) wird bald eingestellt Mai ist der Stichtag gekommen.. . Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Meltdown & Spectre: Intel bringt 2018 Core-CPUs mit Hardware-Sicherung

Meltdown & Spectre: Intel bringt 2018 Core-CPUs mit Hardware-Sicherung: Meltdown & Spectre: Intel bringt 2018 Core-CPUs mit Hardware-Sicherung Intel hat in einem Blog-Beitrag einen Einblick in die Situation rund um die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre gegeben....
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2018
Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 v 1809 sicherung

    ,
  2. 0x80070013 sicherung

    ,
  3. windows 7 Sicherung das Medium ist schreibgeschützt

    ,
  4. das medium ist schreibgeschützt. (0x80070013),
  5. win 10 meldung: die letzte sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen fehlercode 0x80070013.,
  6. 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden Zugriff verweigert Fehlercode:0x80070013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden