Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerald1403, 4. Dezember 2018.

1. Gerald1403
    Gerald1403 Gast

Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht. Gemäß "Hilfe muss ich wohl den Computerschutz konfigurieren. Hier kommt aber der Fehlerhinweis "Unerwarteter Fehler auf der Eigenschaftsseite". Meine Frage ist: Was muss ich tun, damit alle Ordner von Laufwerk "G" My Book bei der Datensicherung berücksichtigt werden?

2. User Advert

Thema:

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung - Similar Threads - Sicherung angeschlossenen externen

Forum Datum

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809: Hallo, das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine empfohlene Rücksetzung auf die Version 1803 soll zwar...
Windows 10 18. Oktober 2018

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?

Windows 10: Computernamen geändert. Trotzdem taucht der alte Name in der sicherung wieder auf?: Hallo, habe mal wieder eine Anfängerfrage. Vor geraumer Zeit habe ich den Namen meines Computers geändert. Er hiess ursprünglich DESKTOP-BORE9OU. Jetzt heißt DEsKTOP-ALBERT. Meine Sicherungen...
Windows 10 6. April 2018

Intel Whiskey Lake-U: Hardware-Sicherung gegen Meltdown

Intel Whiskey Lake-U: Hardware-Sicherung gegen Meltdown: Intel Whiskey Lake-U: Hardware-Sicherung gegen Meltdown Intels Vier- und Zweikern-Prozessoren der Familie Whiskey Lake-U kommen erstmals mit Anpassungen auf Hardware-Ebene daher, um sich gegen...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2018

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant: Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant Dies hat ein Google-Mitarbeiter aus dem Android-Entwicklungsteam bestätigt. Zu den Daten zählen dann die Anruf-Historie,...
User-Neuigkeiten 17. August 2018

Microsoft Authenticator für iOS: Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung kommt

Microsoft Authenticator für iOS: Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung kommt: Microsoft Authenticator für iOS: Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung kommt Immer wieder tauchen Meldungen von Hacks bei Unternehmen auf, bei denen Daten von Nutzern entwendet wurden....
User-Neuigkeiten 25. April 2018

Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google Fotos-Sicherung) wird bald...

Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google Fotos-Sicherung) wird bald...: Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google Fotos-Sicherung) wird bald eingestellt Mai ist der Stichtag gekommen.. . Erinnerung: Der Support für die Desktop-Uploader-App (Google...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Meltdown & Spectre: Intel bringt 2018 Core-CPUs mit Hardware-Sicherung

Meltdown & Spectre: Intel bringt 2018 Core-CPUs mit Hardware-Sicherung: Meltdown & Spectre: Intel bringt 2018 Core-CPUs mit Hardware-Sicherung Intel hat in einem Blog-Beitrag einen Einblick in die Situation rund um die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre gegeben....
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2018
Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden