Sicherung auf Netzlaufwerk

Diskutiere und helfe bei Sicherung auf Netzlaufwerk im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, mein Windows 7 will dass ich ne Sicherung anlege. Auf meinem Server wäre reichlich Platz, nur will Windows dass ich Benutzername und Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RockNLol, 13. Mai 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    mein Windows 7 will dass ich ne Sicherung anlege. Auf meinem Server wäre reichlich Platz, nur will Windows dass ich Benutzername und Passwort eingebe, um die Sicherung zu beginnen. Ich weiß nicht welche ich da angeben soll, also hab ich mal auf Hilfe geklickt, und da stand, wenn ich keine Benutzerdaten für den Server brauche, was bei mir der Fall ist, dann soll ich die von dem Lokalen PC eingeben. Auf meinem Lokalen PC will ich aber kein Passwort anlegen, weils einfach mühsam ist, also müsste ich das Passwortfeld leer lassen, was aber nicht geht.

    Was soll ich tun?
     
    #1 RockNLol, 13. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Wie wärs mit temporär ein Passwort festlegen? ;)
     
    #2 King Homer, 14. Mai 2009
Thema:

Sicherung auf Netzlaufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden