Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten

Diskutiere und helfe bei Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Guter Kumpel von mir ist Elektriker den werde ich wohl mal draufansetzen ... Jo mach des. War mir zwar auch neu, klingt aber vernünftig. Bin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gorsi, 18. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Jo mach des. War mir zwar auch neu, klingt aber vernünftig. Bin zwar kein Hauselektriker, aber Energieelektroniker. Also bissl Erfahrungen hab ich auch mit Installationen. :)

2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber bei meiner sis war das Nonamenetzteil am Sack :D
    Sobald sie es angemacht hat, ist unten die sicherung geflogen :D

Der PC wurde eingeschickt und es ging wieder (es wurde ein neues Netzteil verbaut)

Gruß
    Dani

#17 Kingston King, 19. Februar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Das was Lod schreibt ist mir einleuchtend :) Muss ich wohl mal schauen das ich Lampe, Hub und externe HDD woanders dran bekomme. müsste ja reichen wenn ich ne kleine abschaltbare steckdosenlsiete an die große setze. muss ich halt zwei schalter drücken ^^ oder umgedreht. Dann geht nichtmehr soviel mit einmal an.

@ Schweini
    Solche leisten haben wir. 2 an der zahl eine im wohnzimmer angeschlossen und eine hat vater außeinander geruppt um zu sehen wie die das machen usw. ergo, wird nimmer benutzt. hat dabei auch getestet was das ding ansich verbraucht usw. das teil verbraucht so viel das ich rechner, monitor usw auf standby lassen kann ohne diese leiste und würde damit noch strom sparen xD
    Finde von daher ist die leiste quatsch. Im wohnzimmer ist sie nur noch weil wir jetzt nur noch reciver oder anlage anmachen brauchen und dann geht rest mit an. also gemütlichkeit ;)
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#18 Gorsi, 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
Thema:

Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten

Die Seite wird geladen...

Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten - Similar Threads - Sicherrung fliegt raus

Forum Datum

Auch Microsoft Copilot fliegt bei WhatsApp raus

Auch Microsoft Copilot fliegt bei WhatsApp raus: Auch Microsoft Copilot fliegt bei WhatsApp raus Grundsätzlich gab man das bei WhatsApp schon bekannt, Microsoft hat aber noch einmal auf das Copilot-Schicksal aufmerksam gemacht.. . Auch...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen: GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen Der Titel ist aktuell noch spielbar, sowohl auf Android als auch auf iOS. Ein aktives Netflix-Abo reicht, extra...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif

CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif: CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif Was der One konnte? Nach der ersten Nutzung am Tag, sei es durch einen Anruf oder eine SMS, konnten Kunden bis Mitternacht unbegrenzt...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt

Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt: Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt Das Update führt Funktionen ein, die sowohl die Barrierefreiheit verbessern, als auch die Produktivität steigern...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
Stromversorgung 19. Januar 2025

Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?

Sicherung fliegt wenn ich stecker in PC stecke?: Hallo! Ich habe folgendes problem, Ich Stecke den Netzstecker in meinen PC und die sicherung von meinem Zimmer fliegt sofort raus, ich schaffe es nichtmal den Stecker vollständig reinzustecken...
Stromversorgung 20. Dezember 2024

Disney+: Dolby Atmos fliegt bei türkischen Abos raus

Disney+: Dolby Atmos fliegt bei türkischen Abos raus: Disney+: Dolby Atmos fliegt bei türkischen Abos raus Das liegt nun nicht zwingend daran, dass Einwohner der Türkei besonders viel streamen. Eher sorgen Nutzer aus aller Welt für diesen Zustrom...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

Tesla: Spotify fliegt aus den Premium-Konnektivitätsfunktionen

Tesla: Spotify fliegt aus den Premium-Konnektivitätsfunktionen: Tesla: Spotify fliegt aus den Premium-Konnektivitätsfunktionen Ab dem 1. Dezember 2024 ist das „Spotify Premium“-Fahrzeugkonto nicht mehr im Premium-Konnektivitäts-Abonnement enthalten. Tesla:...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Video Station fliegt raus: Synology DSM 7.2.2-72803 veröffentlicht

Video Station fliegt raus: Synology DSM 7.2.2-72803 veröffentlicht: Video Station fliegt raus: Synology DSM 7.2.2-72803 veröffentlicht Nun hat der Hersteller von Kameras, Routern und NAS-Geräten die Aktualisierung auf Version 7.2.2-72803 veröffentlicht. Eine...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

PC Netzteil Sicherung fliegt raus?

PC Netzteil Sicherung fliegt raus?: Hallo mein Bruder war heute an meinem PC und hat Fortnite gespielt und ich war unten im Wohnzimmer auf einmal kam der runter zu mir gerannt und sagte dass der PC auf einmal ausging ich bin dann...
Stromversorgung 26. Mai 2024

Game Boy: Emulator für das iPhone fliegt aus dem Store

Game Boy: Emulator für das iPhone fliegt aus dem Store: Game Boy: Emulator für das iPhone fliegt aus dem Store Den Game-Boy-Emulator stellten wir erst in diesem Beitrag vor. Er erlaubt(e) es Spielern, entsprechende Images von Titeln für den Game Boy-,...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Neuer PC Sicherung fliegt raus?

Neuer PC Sicherung fliegt raus?: Hallo, habe gerade einen neuen Gaming PC mit 1000w Netzteil von Corsair gekauft. Beim ersten einschalten des Netztteils ist allerdings direkt die Sicherung rausgeflogen. Habe eigentlich alle Kabel...
Stromversorgung 12. April 2024

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer...
Stromversorgung 8. April 2024
Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden