Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten

Diskutiere und helfe bei Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Guter Kumpel von mir ist Elektriker den werde ich wohl mal draufansetzen ... Jo mach des. War mir zwar auch neu, klingt aber vernünftig. Bin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gorsi, 18. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jo mach des. War mir zwar auch neu, klingt aber vernünftig. Bin zwar kein Hauselektriker, aber Energieelektroniker. Also bissl Erfahrungen hab ich auch mit Installationen. :)
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber bei meiner sis war das Nonamenetzteil am Sack :D
    Sobald sie es angemacht hat, ist unten die sicherung geflogen :D

    Der PC wurde eingeschickt und es ging wieder (es wurde ein neues Netzteil verbaut)

    Gruß
    Dani
     
    #17 Kingston King, 19. Februar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das was Lod schreibt ist mir einleuchtend :) Muss ich wohl mal schauen das ich Lampe, Hub und externe HDD woanders dran bekomme. müsste ja reichen wenn ich ne kleine abschaltbare steckdosenlsiete an die große setze. muss ich halt zwei schalter drücken ^^ oder umgedreht. Dann geht nichtmehr soviel mit einmal an.

    @ Schweini
    Solche leisten haben wir. 2 an der zahl eine im wohnzimmer angeschlossen und eine hat vater außeinander geruppt um zu sehen wie die das machen usw. ergo, wird nimmer benutzt. hat dabei auch getestet was das ding ansich verbraucht usw. das teil verbraucht so viel das ich rechner, monitor usw auf standby lassen kann ohne diese leiste und würde damit noch strom sparen xD
    Finde von daher ist die leiste quatsch. Im wohnzimmer ist sie nur noch weil wir jetzt nur noch reciver oder anlage anmachen brauchen und dann geht rest mit an. also gemütlichkeit ;)
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #18 Gorsi, 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sicherrung fliegt raus beim Rechner anschalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden