Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Pox-mh, 15. Mai 2018.

  1. Pox-mh
    Pox-mh Gast

    Betriebssystem: Windows 7, 64bit

    Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD


    Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung des Computers erstellen" **** sofort nach Start des Backups folgende Fehlermeldung hoch:


    Interner Fehler Falscher Parameter. (0x80070057)


    Ich weiß nicht was die Meldung besagt und wie ich sie umgehen oder löschen kann, denn sie blockiert penetrant den Zugang zu den Backup-Einstellungen.


    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden