Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Pox-mh, 15. Mai 2018.

1. Pox-mh
    Pox-mh Gast

Betriebssystem: Windows 7, 64bit

Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD

Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung des Computers erstellen" **** sofort nach Start des Backups folgende Fehlermeldung hoch:

Interner Fehler Falscher Parameter. (0x80070057)

Ich weiß nicht was die Meldung besagt und wie ich sie umgehen oder löschen kann, denn sie blockiert penetrant den Zugang zu den Backup-Einstellungen.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Thema:

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine - Similar Threads - Fehler Backup Windows

Forum Datum

Windows 10: Fehler nach Update KB4093112

Windows 10: Fehler nach Update KB4093112: Das oben genannte Update lässt sich nicht Installieren. Was kann ich tun [ATTACH]
Windows 10 26. April 2018

Windows 10: Fehler Startmenue ?

Windows 10: Fehler Startmenue ?: Hat Microsoft wieder und wieder was geändert? ALs ich den PC hochführ, wollte ich unten rechts den Lautsprecher aussschaltlen, rührete sich aber nichts. Danach wollte ich um den Fehler zu finden...
Windows 10 2. April 2018

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?

Windows 10: Atikmpag.sys Video TDR Fehler- was jetzt?: Hallo! Ich bin komplett neu und habe erst gestern richtig erfahren, was die Begriffe "Hardware" und "Software" denn nun bedeuten. Problem ist: Mein Laptop hat seit kurzem Probleme, den...
Windows 10 26. März 2018

iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel

iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel: iPhone XS: iOS 12.0.1 behebt lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel Das Update von iOS 12 auf Version 12.0.1 behebt insbesondere beim iPhone XS lästige Fehler mit WLAN und Ladekabel. Aber auch für...
PCGH-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Windows 10: System-Backup - Fehler

Windows 10: System-Backup - Fehler: Nach Abschluss meines monatlichen Backup, wird immer der Fehler: übersprungene Music-Datei angezeigt - (Status-WAIT-2(0x80070002)) . Es handelt sich um einen Ordner mit 20 downloadeten Tracks.
Windows 10 10. Januar 2018

Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte...

Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte...: Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte macOS-Version nicht mehr Die ist alles andere als fehlerfrei und bereitet noch vielen Anwender Kopfzerbrechen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Backup > CRC Fehler

Backup > CRC Fehler: Backup > CRC Fehler Bin gerade dabei Dateien vom Laptop meiner Freundin auf meine externe Festplatte zu überspielen (hauptsächlich mp3s) und bekomme andauernd diesen CRC Fehler und er...
Computerfragen 20. April 2011

Psp Revolution backup manager (PSPRevolution 0.1.0.0) schlägt bei mir immer fehl!!

Psp Revolution backup manager (PSPRevolution 0.1.0.0) schlägt bei mir immer fehl!!: Psp Revolution backup manager (PSPRevolution 0.1.0.0) schlägt bei mir immer fehl!! Ich hab das auf Psp king runtergeladen und auf meinen desktop gepackt. Aba immer wenn ich es...
Computerfragen 16. Februar 2010
Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden