sicherheitscode eingeben

Diskutiere und helfe bei sicherheitscode eingeben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem auf meinem Handy , das Konto wurde gesperrt weil irgendjemand viele mails oder ähnliches verschickt haben soll . nun wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von eugenrichter, 8. August 2018.

  1. eugenrichter
    eugenrichter Gast

    Hallo ich habe ein Problem auf meinem Handy , das Konto wurde gesperrt weil irgendjemand viele mails oder ähnliches verschickt haben soll . nun wurde mir nach vielen hin und her ein sicherheitscode zugesandt , wooooo soll ich diesen eingeben , ich werde immer wieder zj der seite geführt wo steht ihr Konto wurde gespert sie bekommen dien code zugeschickt , habe mittlerweile 18 codes aber ich sehe keine seite wooooo ich den code eingeben soll , st das ihrersete her verasche oder was ? langsam reicht es mir echt zum kotzen sowas !!!1!!!
     
    #1 eugenrichter, 8. August 2018
Thema:

sicherheitscode eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden