Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Diskutiere und helfe bei Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass... Discussion in 'freie Fragen' started by ZEUS, Dec 19, 2010.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hey,

ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass heißt wenn ich auf das symbol in der leiste gehe öffnet sich ein strang nach oben, der mir die verknüpfungen von dem ordner (zB spiele) anzeigt.

danke, ZEUS ;)

Thema:

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Loading...

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! - Similar Threads - Alternative Erweiterung Rocketdock

Forum Date

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung: LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung Das Unternehmen hat beschlossen, die Nutzung des Add-ons auf zahlende Premium-Abonnenten zu beschränken. Als Grund werden die...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice