Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Diskutiere und helfe bei Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZEUS, 19. Dezember 2010.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hey,

ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass heißt wenn ich auf das symbol in der leiste gehe öffnet sich ein strang nach oben, der mir die verknüpfungen von dem ordner (zB spiele) anzeigt.

danke, ZEUS ;)

Thema:

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Die Seite wird geladen...

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! - Similar Threads - Alternative Erweiterung Rocketdock

Forum Datum

PhotoShow: Praktische Browser-Erweiterung für Bildvorschauen

PhotoShow: Praktische Browser-Erweiterung für Bildvorschauen: PhotoShow: Praktische Browser-Erweiterung für Bildvorschauen Vielleicht ganz interessant für alle, die früher mit Imagus oder so gearbeitet haben. Beim Überfahren von Bildvorschauen mit der Maus...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:05 Uhr

Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen

Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen: Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen Auf der Karriereseite des Unternehmens finden sich aktuell mehr als ein Dutzend Stellenangebote für das „Answers, Knowledge,...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt: UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt Sie verrichten quasi die identische Arbeit, sind günstiger, müssen allerdings auf die UWB-Lokalisierung verzichten. Nach der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden