Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

Diskutiere und helfe bei Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZEUS, 19. Dezember 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hey,

    ich suche eine alternative, bzw. vll auch nur ein neues theme, dass in s/w gehalten ist und - das ist ganz wichtig - "ordner" öffnet. dass heißt wenn ich auf das symbol in der leiste gehe öffnet sich ein strang nach oben, der mir die verknüpfungen von dem ordner (zB spiele) anzeigt.

    danke, ZEUS ;)
     
Thema:

Alternative oder Erweiterung zu Rocketdock!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden