Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche Hilfe. Habe mich bereits durch mehrere Threads gewühlt und probiert aber nichts hat bis dato geholfen. Nicht 1 Dienst des... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche Hilfe. Habe mich bereits durch mehrere Threads gewühlt und probiert aber nichts hat bis dato geholfen.
    Nicht 1 Dienst des Sicherheitscenters läßt starten und der Defender bringt folgenden Fehler:

    Fehler bei Anwendungsinitialisierung.080070006 Das Handle ist ungültig.


    Problem fing an nach der Installierung von Kaspersky Pure 2012 - 30 Tage Testversion.
    Auch unter Avast keine Schadprogrammmeldungen.
     
    #1 Unregistriert, 24. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nun, der Kaspersky ist eigentlich sehr umgänglich mit den MS-Sicherheitsdingers.

    Starte mal die cmd.exe als Admin ("Start"-Suchfenster, cmd eintippen, ohne <Enter>, mit Rechtsklick auf die auftauchende cmd.exe, als Administrator ausführen, auch, wenn Du als Admin angemeldet bist) und gib dann sfc /scannow ein. Was steht dann nach Abschluss der Aktion da?

    Deinstalliere auf jeden Fall eins von den Beiden, entweder AVAST, oder den Kaspersky, den zwei AV-Programme verwursteln sich böse miteinander und stehen sich selbst im Wege.
     
    #2 Unregistriert, 24. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Auf gar keinen Fall zwei oder mehrere AV-Programme installieren!
     
    #3 Unregistriert, 25. März 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich will zwar keine Panik verbreiten, aber die deaktivierung vom Sicherheitscenter und vom Defender sind auch sehr sehr oft folgen von Malwareinfizierungen. Es kann aber muss nicht so sein. Und meinen Vorrednern stimme ich natürlich zu, 2 AV-Proggis sind eher kontraproduktiv.
     
    #4 Unregistriert, 25. März 2012
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden