Sicherheits Warnung bei XFX

Diskutiere und helfe bei Sicherheits Warnung bei XFX im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinschaft, Habe heute eine Email von XFX bekommen die euch interessieren könnte. XFX Plant die auf 1000 Stück Limitierte HD 5970... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von R.I.P., 24. April 2010.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Hallo Liebe Gemeinschaft,

    Habe heute eine Email von XFX bekommen die euch interessieren könnte.
    XFX Plant die auf 1000 Stück Limitierte HD 5970 Black Edition auf den Markt zu bringen.

    Anscheinend gibt es bei XFX ein Sicherheitsproblem und eine dieser Limitierten Karten ist Ihnen abhanden gekommen.
    XFX warnt vor ver-/käufen dieser Karte.
    Desweiteren belohnt wohl XFX jeden der zur Wiederbeschaffung der Nr. #68 beitragen kann.
    Ich denke zwar nicht das die Karte einer von euch hat, aber eine News ist es denke ich schon wert. Man kann ja mal die Augen offen halten.
    Ich glaube auch nich das es nur Werbung ist, denn nirgends in der Mail (abgesehen von dem Drum Rum das bei jeder XFX halt nunmal da is) is ein Link zu irgendeiner Werbeseite o.ä. nur der Link der Email Adresse von XFX.

    Vllt ist der Dieb ja wirklich so doof und will das gute Stück iwo verkaufen.

    Grüße
    RIP


    Hier noch der Originaltext den ich als Email bekommen habe:


    (@Admins: falls das hier der falsche Bereich ist bitte verschieben, dann war meine Vermutung es währe der richtige Bereich wohl falsch :great:)
     
    #1 R.I.P., 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    #2 Crazy Sniper, 26. April 2010
Thema:

Sicherheits Warnung bei XFX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden