Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht Das Update beinhaltet sicherheitsrelevante Neuerungen. „Dieses Update bietet wichtige Sicherheitsupdates... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.757
    Zustimmungen:
    12

    Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht

    Das Update beinhaltet sicherheitsrelevante Neuerungen. „Dieses Update bietet wichtige Sicherheitsupdates und wird für alle Benutzer zur Installation empfohlen“, teilt Apple in den Release Notes für das Update mit.

    Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht
     
Thema:

Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht - Similar Threads - Sicherheits Update iOS

Forum Datum

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?: Hallo, ich wollte bei meinen Dateien in den Einstellungen die Updates deinstallieren (die Option bei den 3 Punkten). Kann ich das machen ohne dass meine Dateien gelöscht werden? Habe noch ein Bild...
Software & Treiber 24. Januar 2024

bios update sicher durchführen?

bios update sicher durchführen?: guten abend, würde gerne ein bios update durchführen, kann mir da jmd helfen? habe ein assrock b450 pro4 und nen amd ryzen 5 3600. mfg https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-sicher-durchfuehren
Prozessoren 14. Dezember 2023

Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr

Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr: Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr Spieler können ihre Spiele-Aufnahmen nun dauerhaft speichern. Bisher wurden diese Aufnahmen nach 90 Tagen...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt

Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt: Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt Für Windows 11 gibts da das Update KB5025239. Dieses Sicherheitsupdate enthält Verbesserungen, die Teil des Updates KB5023778...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Synology-Router bekommen Sicherheits-Updates

Synology-Router bekommen Sicherheits-Updates: Synology-Router bekommen Sicherheits-Updates Für Produkte mit SRM 1.2 und SRM 1.3 stehen Sicherheits-Updates zur Verfügung (SRM = Synology Router Manager). Jene Updates schließen mehrere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

WordPress 5.9.2 als Sicherheits-Update veröffentlicht

WordPress 5.9.2 als Sicherheits-Update veröffentlicht: WordPress 5.9.2 als Sicherheits-Update veröffentlicht Sofern die automatische Aktualisierung aktiv ist, sollten die Webseiten, die auf das CMS setzen, auch schon auf den aktuellen Stand gebracht...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Samsung: 4 Android-Betriebssystem- und 5 Jahre Sicherheits-Updates für diese Geräte

Samsung: 4 Android-Betriebssystem- und 5 Jahre Sicherheits-Updates für diese Geräte: Samsung: 4 Android-Betriebssystem- und 5 Jahre Sicherheits-Updates für diese Geräte Der Leaker Evan Blass hat in den letzten Tagen in seinem Newsletter Screenshots aus den Pressemitteilungen zu...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Sicherheits-Update: Google Chrome 92.0.4515.159 veröffentlicht

Sicherheits-Update: Google Chrome 92.0.4515.159 veröffentlicht: Sicherheits-Update: Google Chrome 92.0.4515.159 veröffentlicht Die aktuelle Version ist nun 92.0.4515.159. Die neue Version ist für Windows, macOS und Linux verfügbar und schließt laut Google 9...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

OPPO: Drei Jahre Sicherheits-Updates für alle neuen Smartphones

OPPO: Drei Jahre Sicherheits-Updates für alle neuen Smartphones: OPPO: Drei Jahre Sicherheits-Updates für alle neuen Smartphones Dies gelte jeweils ab Marktstart sowohl für die Performance-Serie Find X sowie für die Reno-Serie und für die A-Serie. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Google Authenticator für iOS: Update bringt mehr Sicherheit und Komfort

Google Authenticator für iOS: Update bringt mehr Sicherheit und Komfort: Google Authenticator für iOS: Update bringt mehr Sicherheit und Komfort Unter anderem gibt es jetzt eine Privatsphärefunktion, die euch das Entsperren der App via Face ID oder Touch ID erlaubt,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit

Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit: Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit Verlorene Dinge können so aufgespürt werden, auch wenn man außer Reichweite des Trackers ist. Samsung hat nun angekündigt,...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Win10 update Treiber sichern?

Win10 update Treiber sichern?: Ich möchte mein Betriebssystem von win8 auf win10 aktualisieren. Doch bevor ich irgendetwas falsches mache, wollte ich fragen wie ich die ganzen Treiber für Grafikkarte, Ethernet etc. sichern kann...
Software & Treiber 17. Februar 2021

BIOS-Update - wie Sie die Firmware von Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock sicher aktualisieren

BIOS-Update - wie Sie die Firmware von Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock sicher aktualisieren: Um Ihre Motherboard-Firmware im Jahr 2021 zu aktualisieren, benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung, einen USB-Stick und 10 Minuten Zeit [ATTACH] Funktioniert Ihr PC nicht so, wie er...
Games News 1. Februar 2021
Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden