noch auf altem Gerät angemeldet

Diskutiere und helfe bei noch auf altem Gerät angemeldet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann... Discussion in 'Windows 7' started by SusanneSyre, Nov 8, 2018.

1. SusanneSyre
    SusanneSyre Gast

Hallo

Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben .

Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10 durchführen.

Wie kann ich mich von meinem PC in das andere Konto auf dem Laptop einloggen um mich dort abzumelden?

Gruß Suse

#1 SusanneSyre, Nov 8, 2018
Thema:

noch auf altem Gerät angemeldet

Loading...

noch auf altem Gerät angemeldet - Similar Threads - altem Gerät angemeldet

Forum Date

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
noch auf altem Gerät angemeldet solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice