noch auf altem Gerät angemeldet

Diskutiere und helfe bei noch auf altem Gerät angemeldet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SusanneSyre, 8. November 2018.

1. SusanneSyre
    SusanneSyre Gast

Hallo

Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben .

Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10 durchführen.

Wie kann ich mich von meinem PC in das andere Konto auf dem Laptop einloggen um mich dort abzumelden?

Gruß Suse

#1 SusanneSyre, 8. November 2018
  2. User Advert

Thema:

noch auf altem Gerät angemeldet

Die Seite wird geladen...

noch auf altem Gerät angemeldet - Similar Threads - altem Gerät angemeldet

Forum Datum

iOS 12.4.5 veröffentlicht: Ein Update für ältere Geräte

iOS 12.4.5 veröffentlicht: Ein Update für ältere Geräte: iOS 12.4.5 veröffentlicht: Ein Update für ältere Geräte Apple hat iOS 12.4.5 für iPhone-, iPad- und iPod-touch-Modelle veröffentlicht, die nicht in der Lage sind, auf die neuesten Versionen von...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten

Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten: Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten Was war passiert? Sonos bietet ein umstrittenes Tradeup-Programm für sehr alte Geräte an (Legacy-Geräte, namentlich Connect, Connect:Amp, ZP80, ZP90,...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Sonos stellt den Support für einige ältere Geräte ein

Sonos stellt den Support für einige ältere Geräte ein: Sonos stellt den Support für einige ältere Geräte ein Konkret handelt es sich bei diesen um die Produkte aus dem umstrittenen Trade-Up-Programm:. . Sonos stellt den Support für einige ältere...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

LG Smart TV: Apple-TV-App auch für ältere Geräte

LG Smart TV: Apple-TV-App auch für ältere Geräte: LG Smart TV: Apple-TV-App auch für ältere Geräte . . LG Smart TV: Apple-TV-App auch für ältere Geräte
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Google Assistant: Überarbeitete Benutzeroberfläche des Pixel 4 landet auf älteren Geräten

Google Assistant: Überarbeitete Benutzeroberfläche des Pixel 4 landet auf älteren Geräten: Google Assistant: Überarbeitete Benutzeroberfläche des Pixel 4 landet auf älteren Geräten Der digitale Helfer nimmt nun bei Antworten auf Anfragen nicht mehr die komplette Oberfläche des Displays...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen: Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen Somit müsst ihr beispielsweise nicht mehr diese teils nervigen Sprachnachrichten in WhatsApp und Co. in...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte

Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte: Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte Am 15. Oktober wird das Google Pixel 4 vorgestellt. Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte

Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte: Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte Jene bekommen derzeit iOS 12.4.2 mit Sicherheits-Updates verpasst, das Update kann ab sofort angestoßen werden, bei unserem „Alt-Gerät“ ist es...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht: Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit Updates. iOS 9.3.6 und 10.3.4 sind ab sofort...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus

Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus: Misere Smart TV: Samsung knipst Netflix an alten Geräten aus Ich persönlich habe mit den Anwendungen, die auf Fernsehern vorinstalliert sind, bisher bestenfalls gemischte Erfahrungen gemacht. So...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

Xiaomi: Xiaomi.eu veröffentlicht MIUI 9 für alle unterstützten Geräte (auch ältere Modelle)

Xiaomi: Xiaomi.eu veröffentlicht MIUI 9 für alle unterstützten Geräte (auch ältere Modelle): Xiaomi: Xiaomi.eu veröffentlicht MIUI 9 für alle unterstützten Geräte (auch ältere Modelle) Die Entwickler von ersterer vermelden nun, die neue Oberfläche MIUI 9 für sämtliche unterstützte...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Apple lockert HomeKit-Vorgaben für Hersteller, auch ältere Geräte können kompatibel gemacht...

Apple lockert HomeKit-Vorgaben für Hersteller, auch ältere Geräte können kompatibel gemacht...: Apple lockert HomeKit-Vorgaben für Hersteller, auch ältere Geräte können kompatibel gemacht werden Das gilt nicht nur für die App-Entewickler, sondern vor allem auch für die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Apple iOS 9.3 für ältere Geräte erneut freigegeben

Apple iOS 9.3 für ältere Geräte erneut freigegeben: Apple iOS 9.3 für ältere Geräte erneut freigegeben Apples iOS 9.3 sperrte einige Geräte aufgrund eines Aktivierungsfehlers aus. Für die älteren Geräte stoppte man das Update und lieferte erst...
User-Neuigkeiten 28. März 2016
noch auf altem Gerät angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden