noch auf altem Gerät angemeldet

Diskutiere und helfe bei noch auf altem Gerät angemeldet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SusanneSyre, 8. November 2018.

  1. SusanneSyre
    SusanneSyre Gast

    Hallo

    Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben .

    Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10 durchführen.

    Wie kann ich mich von meinem PC in das andere Konto auf dem Laptop einloggen um mich dort abzumelden?


    Gruß Suse
     
    #1 SusanneSyre, 8. November 2018
Thema:

noch auf altem Gerät angemeldet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden