Sicherheits Problem_Freigabe

Diskutiere und helfe bei Sicherheits Problem_Freigabe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem: Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LV__Danke, 8. November 2018.

  1. LV__Danke
    LV__Danke Gast

    Hallo,
    ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem:
    Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt. Ich kann sie erst verwenden wenn ich die "Registerkarte Sicherheit" verwende. Diese taucht in den Eigenschaften der Festplatte aber überhaupt nicht auf.
    Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich ein Back Up meines PC´s gemacht habe, diesen daraufhin in seinen Ursprungszustand versetzt habe und daraufhin das Back Up wieder raufgeladen habe.
    Ich habe bei meinem Konto alle Admin Rechte.
    Zusätzlich kann ich seit dem Back Up auch einzelne Bilder nicht mehr öffnen, da ich nicht berechtigt bin auf den Dateispeicherort zuzugreifen.
    Was kann ich tun?
     
Thema:

Sicherheits Problem_Freigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden