Welches Mainboard und CPU?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 1060 6GB (1*6Pin) für einen guten Preis gekauft, jetzt brauch ich einen neuen Pc da diese nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roman7620217, 15. März 2021.

  1. Roman7620217
    Roman7620217 Gast

    Ich habe eine GTX 1060 6GB (1*6Pin) für einen guten Preis gekauft, jetzt brauch ich einen neuen Pc da diese nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist, ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte daher fragen ob mir da jemand eins empfelend könnte und welche cpu (vieleicht ein Ryzen 3300x mit AM4?) ich nehmen sollte damit ich keinen bottleneck habe, mein budget ist ca. 350€

    :)
     
    #1 Roman7620217, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard und CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden