Sicher übertakten?

Diskutiere und helfe bei Sicher übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meinen Rechner sicher übertakten? Bereits vor Monaten mit dem MSI Dragon Center automatisch übertaktet, hat aber anscheinend zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anyboy665871, 9. April 2022.

  1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

    Hallo,

    wie kann ich meinen Rechner sicher übertakten? Bereits vor Monaten mit dem MSI Dragon Center automatisch übertaktet, hat aber anscheinend zu Fehlern geführt. Zufällige Abstürze von Windows waren die Folge, worauf mein Rechner komplett neugestartet hat. Zufällig, in Abständen von Stunden, Tagen oder auch einigen Wochen.

    Die Ursache wurde nie gefunden. Daher die Frage, wie weit kann ich sicher übertakten?

    CPU: R5 3600
    GPU: RX 5700XT Red Devil
    Supply: BeQuiet Pure Power 11
    Board: Tomahawk B450 MAX

    :)
     
    #1 Anyboy665871, 9. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sicher übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden