Was mache ich gegen den Facebook-Virus?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich gegen den Facebook-Virus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook virus Habe gerade auf link geklickt darauf erschien eine seite auf der stand dass ich einen virus habe, hab mein passwort schon geändert was nun? Discussion in 'freie Fragen' started by paddylol, Aug 8, 2015.

1. paddylol
    paddylol Grünschnabel

Facebook virus Habe gerade auf link geklickt darauf erschien eine seite auf der stand dass ich einen virus habe, hab mein passwort schon geändert was nun?

#1 paddylol, Aug 8, 2015
  2. janine83
    janine83 Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 janine83, Aug 8, 2015
  3. Ra's al Ghul
    Ra's al Ghul Grünschnabel

Schau mal hier:

#3 Ra's al Ghul, Aug 8, 2015
Thema:

Was mache ich gegen den Facebook-Virus?

Loading...

Was mache ich gegen den Facebook-Virus? - Similar Threads - Facebook Virus

Forum Date

Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp

Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp: Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp Wie das Unternehmen gegenüber TechCrunch bestätigte, werden bald neue Abonnement-Modelle für Instagram, Facebook und...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026
Was mache ich gegen den Facebook-Virus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice