Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS liegt in neuer Version vor

Diskutiere und helfe bei Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS liegt in neuer Version vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS liegt in neuer Version vor Ein Werkzeug, mit dem man den Bildschirm auf unterschiedliche Arten aufnehmen kann,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ein Werkzeug, mit dem man den Bildschirm auf unterschiedliche Arten aufnehmen kann, inklusive Scrolling Screenshot. Die kostenlose Software macht so vieles richtig, dass sie seit Oktober bei mir gesetzt ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS liegt in neuer Version vor - Similar Threads - Shottr Screenshot Werkzeug

Forum Datum

Chrome: So sieht der Screenshot-Editor aus

Chrome: So sieht der Screenshot-Editor aus: Chrome: So sieht der Screenshot-Editor aus Des Weiteren gibt’s natürlich endlos viele Programme sowie Browser-Erweiterungen, die das können. Seit langem bastelt auch Google an einem eigenen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Fire TV: Screenshots erstellen

Fire TV: Screenshots erstellen: Fire TV: Screenshots erstellen Für mich immer recht simpel: das Arbeiten mit adbLink, einer kostenlosen Software. Die ist zu haben für Windows, macOS und Linux. Fire TV: Screenshots erstellen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Return to Monkey Island: Erste Screenshots des kommenden Spiels

Return to Monkey Island: Erste Screenshots des kommenden Spiels: Return to Monkey Island: Erste Screenshots des kommenden Spiels Ein neues Monkey Island wird erscheinen, kreiert von Ron Gilbert, Dave Grossman und deren Team – im Hoch waren es 25 Personen, die...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?

Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?: die frage steht im title https://www.gutefrage.net/frage/aendert-sich-die-screenshot-qualitaet-wenn-dein-bildschirm-eine-hoehere-aufloesung-hat
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

Apple Kurzbefehle-App: Automatisiert Screenshots aus der Galerie aussortieren

Apple Kurzbefehle-App: Automatisiert Screenshots aus der Galerie aussortieren: Apple Kurzbefehle-App: Automatisiert Screenshots aus der Galerie aussortieren Recht flott ist da die Galerie (Stichwort: Camera Roll) überflutet und die sonstigen Fotos gehen etwas unter. Ein...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden. In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Amazon Kindle: Einen Screenshot anfertigen

Amazon Kindle: Einen Screenshot anfertigen: Amazon Kindle: Einen Screenshot anfertigen Um einen Screenshot beim Kindle anzufertigen, müsst ihr nur das Display gleichzeitig links oben und rechts unten oder rechts oben und links unten...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS

Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS: Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS Darunter etliche Screenshot-Werkzeuge sowohl für Windows als auch für macOS. Persönlich setze ich auf Workflows, die flottes Arbeiten für mich schon seit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Apple Frames 2.0: Screenshots mit Geräterahmen verzieren

Apple Frames 2.0: Screenshots mit Geräterahmen verzieren: Apple Frames 2.0: Screenshots mit Geräterahmen verzieren Gelegentlich, wenn ich die Muße habe, dann packe ich Screenshots in Geräterahmen. Sieht schicker aus. Apple Frames 2.0: Screenshots mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
Grafikkarten 7. Oktober 2021

WhatsApp Reactions: Screenshot der Reaktionen auf Nachrichten

WhatsApp Reactions: Screenshot der Reaktionen auf Nachrichten: WhatsApp Reactions: Screenshot der Reaktionen auf Nachrichten Nun gibt es einen ersten Screenshot, der zeigt, wie das Ergebnis wohl aussehen dürfte. Das sich die Funktion noch in der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Wie Desktop screenshoten?

Wie Desktop screenshoten?: Habe Nvidia. Irgendwie geht das nur wenn ich in einem Spiel bin und ich finde die Einstellung nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-desktop-screenshoten
Software & Treiber 29. August 2021

Android 12 Beta 3 ist da: Mit Scrolling Screenshots und mehr

Android 12 Beta 3 ist da: Mit Scrolling Screenshots und mehr: Android 12 Beta 3 ist da: Mit Scrolling Screenshots und mehr Okay, vermutlich nur die, die ein Smartphone eines Herstellers haben, welcher schnell das Update ausspielt. Für Tester mit Google...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021
Shottr: Screenshot-Werkzeug für macOS liegt in neuer Version vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden